O-Scoring, ARD-Übertragung: Robert HELENIUS V Sam PETER // Huck V Nakash || 02.04.11


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Huck - Nakash

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10
8: 10:9
9: 10:9
10: 9:10
11: 10:9
12: 10:9

114:115 für Nakash. Waren aber enge Runden dabei, anders herum oder ein Draw ist auch okay.

:crazy: Ich bin ja auch kein Huck Fan, aber man kann es auch übertreiben mit der Skandal herbei Scorerei. Nie im Leben hat Nakash den Kampf gewonnen oder ein Draw verdient.
 
O

osmaniac

Guest
Gleich kommt noch von Huck :" Ich bin ein Wahrer Champ , ich habe wieder mit ner Kaputten Rippe gekämpft! " :crazy:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
"Endlich mal wieder ein ordentliches Urteil......"


:wall: Mann oh mann....der Depp wird mir immer sympathischer, :rolleyes:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich würde Huck gerne mal gegen Troy Ross sehen, das wäre n interessanter Kampf. Den Kampf heute hat er natürlich gewonnen, der Israeli sich besser verkauft als erwartet, aber hatte nur Luft für 3-4 gute Runden.

CC

jo, ich hab Ross in meinem Ranking im Cruiser auch mal ein Platz vor Huck gestellt. Denke mal da wäre nichts zu holen für Huck, wobei Ross auch schonmal gegen wen schwaches ko gegangen ist.


boa, Gedenken an Japan, der Typ ist echt eklig :mad:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
:crazy: Ich bin ja auch kein Huck Fan, aber man kann es auch übertreiben mit der Skandal herbei Scorerei. Nie im Leben hat Nakash den Kampf gewonnen oder ein Draw verdient.

Jo, also vorne war der Israeli nie, ich hatte es im Bereich 116:112 gesehen, 118:110 finde ich persönlich ein bisschen hoch, aber gut, heute hat der Richtige gewonnen.

CC
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Respekt an Nakash, der eine beeindruckende kämpferische Leistung gezeigt hat. Ich habe ihm auch die Daumen gedrückt, dass er es über die Runden schafft. Nakash ist tapferer Fighter (außerdem hat er eine sehr hübsche Freundin. :love2:).

Marco hat sich durchgebissen, und der Punktsieg geht in Ordnung.

Übers Boxerische reden wir besser nicht.
 
O

osmaniac

Guest
Dann soll er seine Kampfbörse an die Japaner Spenden , dann würde ich ihm auch gratulieren
 
R

Ray

Guest
ja ganze grosse achtung für den gegner von herrn wegner ,ist echt super sich die gesundheit ruinieren zu lassen und am ende nur 2 lächerliche runden zu bekommen ,ein hoch auf den sport !
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hehe amerikanischer Slang

"später waren die Aufwärtshaken ähhhh ... ähhh ... hartes Zeug" :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Jo, also vorne war der Israeli nie, ich hatte es im Bereich 116:112 gesehen, 118:110 finde ich persönlich ein bisschen hoch, aber gut, heute hat der Richtige gewonnen.

CC

Alles im Bereich 2-4 Runden für Huck ist noch OK, 118:110 ist natürlich etwas zu hoch. Ein Draw oder sogar ein Sieg für den Israeli ist jedoch noch "skandalöser" als ein 118:110 für Huck, weil es den Kampfverlauf auf den Kopf stellt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Also 6 Runden hatte der Israeli , deshalb kann ich die Ringrichter nicht verstehen. Und diese Spoilerman ist wohl ein Agent le Provokateur was für ein:mad: Hat auch nur drei Beiträge.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jo, ich hab Ross in meinem Ranking im Cruiser auch mal ein Platz vor Huck gestellt. Denke mal da wäre nichts zu holen für Huck, wobei Ross auch schonmal gegen wen schwaches ko gegangen ist.

Ross in Topform würde ich auch als großes Problem für Huck erachten, leider ist der Ami aber eine kleine Wundertüte und keineswegs konstant in den dargebotenen Leistungen. Ähnlich wie Huck. Es wäre aber auf alle Fälle ne interessante Geschichte.

Das Cruiser an sich ist eigentlich momentan ne recht interessante Gewichtsklasse. Gerade aus Sicht der deutschen Boxfans. Da sind in den kommenden Monaten und Jahren wirklich interessante und spannende Paarungen möglich, sofern Sauerland die Hunde von der Leine lässt.

CC
 
Oben