Was war denn das für ein bescheuerter Abbruch von der Ecke? Der Gegner war doch auch platt und klammerte bereits. Wenn man so einen Kampf kurz vor Schluss abbricht, dann kann man seinen Schützling gleich zur rythmischen Sportgymnastik schickenDa muss er sich als Profi durch beissen, er stand ja nicht mit Mike Tyson im Ring. In dieser Situation das Handtuch zu werfen ist wirklich lächerlich.
Was war denn das für ein bescheuerter Abbruch von der Ecke? Der Gegner war doch auch platt und klammerte bereits. Wenn man so einen Kampf kurz vor Schluss abbricht, dann kann man seinen Schützling gleich zur rythmischen Sportgymnastik schickenDa muss er sich als Profi durch beissen, er stand ja nicht mit Mike Tyson im Ring. In dieser Situation das Handtuch zu werfen ist wirklich lächerlich.
Was laberst du da? Der Culcay kann überviel!!!
Alvarez, 20unzen und so![]()
Schaue ich mir morgen noch mal in Ruhe an.
Ok, ich habe mir die 12. Runde von Culcay-Pitto noch mal angeschaut und würde sie jetzt auch Culcay geben. Er hatte etwas mehr Treffer und die waren klarer, gleichzeitig war er effektiver.
Damit komme ich dann auf 116-113 für Culcay. So wirklich verstehe ich auch heute nicht, wieso Pitto den Kampf bekommen hat :confused:
Vielleicht hat die Wettmafia die Sauerland Kämpfe für sich entdeckt. Die Quoten für Punktsiege der Gegner der Sauerland Boxer dürften stets hoch sein und Punktrichter sind bekanntlich empfänglich für Nebeneinkünfte![]()
Die Leistung von Brähmer war dagegen satt. Averlant hatte doch nicht den Hauch einer Chance. Das hätte sich auch nicht mehr geändert denke ich.

Na wenn das von Cleverly gerade eine PV gegen Krasniqi war dann kommt Ende des Jahres eine Unification gegen BHop, dann vielleicht noch ein Rematch... und Brähmer steht nun mindestens ein Jahr lang genauso da wie Murat.