Ich kann nicht verstehen wie manche Gegner bei Pitto 7 Runden lang "mehr Treffer" (ausser in die Luft und an die Schulter) gesehen haben wollen, und die echten Treffen von Culcay "nicht gesehen haben". Mit einem Unentschieden wäre Pitto schon gut gefahren.
Allerdings könnte es sein, dass die Message bei Culcay so eher ankommt, denn ich habe schon während des Kampfes gedacht, gegen einen wirklich starken Gegner wird er so baden gehen, mit ultrakurzen Treffern aus Einzelhänden die man kaum sieht. Wenn er keine Wirkung hat, dann muss er wenigstens wie Sturm früher mal Kombinationen treffen, damit es auch blinde alte Leute mit 5 Dioptrien am Richtertisch erkennen. Und mehr schlagen, und weniger neckisch Schulter an Schulter stehen um den Gegner "zu verarschen". Das hatte teilweise Sturmqualität, wie er da in manchen Runden in der Ecke oder am Seil blieb um zu zeigen "der trifft mich nicht wirklich, aber zwei Punktrichter konnten leider nicht so gut sehen dass der Pitto da wirklich nur Schulter und Wischer trifft, und das keine richtigen Treffer sind. Seine eigenen waren dafür auch nicht flashy genug, und teils auch zu wenige. Da soll er sich mal Martinez in seiner besten Zeit ansehen wie das aussehen muss.