eine vorführung wars natürlich nicht! und ich tendierte eher zu 115-113, als zu 116-112. jedenfalls hat chisora gewonnen. er marschierte, schlug mehr, traf gut, hat ab und an auch gut gemieden, gute leistung.
klare treffer von helenius waren eher mangelware. auch die 11. musste ich chisora geben, die 12. kann man helenius geben.
ansonsten hatte er sehr häufig, ab mitte des kampfes keine antwort auf die aktionen chisoras, der auch gut zum körper traf...
maske sieht es unetschieden... ok. dann hätte es wenigstens ein rematch gegeben, aber ich denke ein close but clear für chisora ist schon fast ein muss in diesem kampf- teilweise sah helenius verdammt alt aus. wo war seine führhand? selbst mit dem jab traf chisora hin und wieder gut.
uppercuts brachte helenius auch nicht mehr ab mitte des fights... im gegensatz zu chisora, der alle tricks im infight anwandte!
spannender guter kampf, den der brite eigentlich gewinnt.
das scorecard spannen ist einfach nur widelrlich und hat mit sportsgeist nichts zu tun. DA MUSS DIE ARD EINSCHREITEN
PS. the boz ist fertig, da habe ich mich festgelegt, das wird mehr oder weiniger einfach für povetkin