Finde ich auch. Vor allem deins.
Was mir auch aufgefallen ist.
Wegner in der 10 Runde zu Helenius: Es steht Unentschieden
Wegner in der 11 Runde zu Helenius nach einer klaren Chisora Runde: Es steht Unentschieden
Wegner in der 11 Runde zu Helenius nach einer klaren Chisora Runde: Es steht Unentschieden
Passte mein ganzes Scoring nicht mehr drauf? Aber wenn der Horst das sagt
@Lächerliche Scorings:
Poll bei ESB:
Sieg Chisora - 208
Sieg Helenius - 15
Wir sind halt nur Skandalschreier hier.
Hat noch jemand gesehen als der Referee, während eines Schlagabtausches, mit den Händen vor Chisoras Gesicht rumgefuchtelt hat und ihm so die Sicht nahm? Chisora hat in dem Moment zwei Treffer kassiert.
Ist euch das egtl. nicht zu dumm, jede Woche wieder den gleichen Mist anzusehen und hier rumzuheulen. War vor 2-3 Jahren noch sehr aktiv her und hab mir auch nahezu alle großen Kämpfe anzusehen. Aber das was in den letzen 1-2 Jahren passiert ist hat nichts mehr mit Boxen zu tun, aber ich kann euch ehrlich gesagt nicht verstehen, lasst halt die Röhre aus oder kuckt was anderes. Die Sender noch zu belohnen mit Einschaltquoten für diesen Betrug ist einfach Käse.
So schlimm wie es aktuell ist, war es imo noch nie. Bei den großen Kämpfen sieht man mittlerweile mehr Skandalurteile als normale Urteile, vor 3-4 Jahren gabs auch Skandalurteil, aber da waren es noch Ausnahmen, mittlerweile ist ein faires Scoring ne Ausnahme. Also ich werds weiter nicht kucken, und kanns euch auch nur raten. Vllt. merken sie dann irgendwann dass das Publikum keine Kämpfe sehen will, bei denen der sieg vorher verkauft wird, sondern endlich mal wieder richtige Sieger, die sich zu Recht feiern lassen können.
Passte mein ganzes Scoring nicht mehr drauf? Aber wenn der Horst das sagt
Ehrlich gesagt bin ich da mittlerweile dermaßen abgestumpft, dass ich mich gar nicht mehr groß darüber aufrege und hier auch nur noch wenig dazu schreibe. Da ist mir die Zeit irgendwie zu schade für geworden, und Boxen läuft bei mir nur noch so nebenbei her.
... der Referee ...
Ich habe da eine Theorie warum Chisora plötzlich so gut ist. Joe Fraziers Geist ist in Chisora übergegangen als er starb!
wegners unentschieden wissen in der 11. und 12. einfach unschön.
will der uns für dumm verkaufen. die tun so, als wäre so eine UNSPORTLICHKEIT ein lausbubenstreich