O-Scoring ARD Helenius-Chisora, Povetkin-Boswell u.a.


Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Was mir auch aufgefallen ist.
Wegner in der 10 Runde zu Helenius: Es steht Unentschieden
Wegner in der 11 Runde zu Helenius nach einer klaren Chisora Runde: Es steht Unentschieden :crazy:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
Was mir auch aufgefallen ist.
Wegner in der 10 Runde zu Helenius: Es steht Unentschieden
Wegner in der 11 Runde zu Helenius nach einer klaren Chisora Runde: Es steht Unentschieden :crazy:

jo ist mir auch aufgefallen :laugh2:

@Alle beruhigt doch alle wieder :)...egal ob mit 6 Punkten vorne oder 3...wir sind uns beim Urteil alle einig.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Was mir auch aufgefallen ist.
Wegner in der 10 Runde zu Helenius: Es steht Unentschieden
Wegner in der 11 Runde zu Helenius nach einer klaren Chisora Runde: Es steht Unentschieden :crazy:

na ja wegner wollte ihn halt motivieren.

auf die frage ob er überrascht war, dass chisora das tempo durchhielt obwohl er schon nach 5 runden sagte, dass chisora langsam müde ist und langsamer wird meinte er ja mit nem grinsen, dass er das ja nur gesagt habe um helenius zu motivieren und aufzubauen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
@Lächerliche Scorings:

Poll bei ESB:
Sieg Chisora - 208
Sieg Helenius - 15

Wir sind halt nur Skandalschreier hier.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Passte mein ganzes Scoring nicht mehr drauf? Aber wenn der Horst das sagt :rolleyes:

sorry, aber die runden, die du hier helenius gibst, gehen nun mal z.t. gar nicht.
wegners unentschieden wissen in der 11. und 12. einfach unschön.
will der uns für dumm verkaufen. die tun so, als wäre so eine UNSPORTLICHKEIT ein lausbubenstreich
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe da eine Theorie warum Chisora plötzlich so gut ist. Joe Fraziers Geist ist in Chisora übergegangen als er starb!
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Was mir auch aufgefallen ist.
Wegner in der 10 Runde zu Helenius: Es steht Unentschieden
Wegner in der 11 Runde zu Helenius nach einer klaren Chisora Runde: Es steht Unentschieden :crazy:

haha genau, spätestens da war mir eigentlich klar, dass betrogen wird...

die schamgrenze, bzw offensichtlichkeit zu be******en ist wirklich ins bodenlose gesunken. das ist sowas von offensichtlich geworden, einfach unfassbar.
im endeffekt bin ich aber auch froh, da ich auf helenius sieg zusammen mit rios dick drauf bin :rocky:
grüße gehen also raus an wilfried und kalle
 

Kampfkamel

Nachwuchsspieler
Was mir auch aufgefallen ist.
Wegner in der 10 Runde zu Helenius: Es steht Unentschieden
Wegner in der 11 Runde zu Helenius nach einer klaren Chisora Runde: Es steht Unentschieden

Jo, habe ich auch mitgekriegt. Zu dem hatte Chisora heute zwei Gegner. Hat noch jemand gesehen als der Referee, während eines Schlagabtausches, mit den Händen vor Chisoras Gesicht rumgefuchtelt hat und ihm so die Sicht nahm? Chisora hat in dem Moment zwei Treffer kassiert.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hat noch jemand gesehen als der Referee, während eines Schlagabtausches, mit den Händen vor Chisoras Gesicht rumgefuchtelt hat und ihm so die Sicht nahm? Chisora hat in dem Moment zwei Treffer kassiert.

Ja, das war in der Tat etwas skurril. Ich dachte in dem Moment auch, was treibt der denn jetzt? Vielleicht hat die Kameraperspektive das aber auch etwas verfälscht. Chisora reagierte darauf jedenfalls nicht. Insgesamt hat der Ringrichter die Infights konsequent etwas zu früh abgebrochen. Allerdings hatte Chisora auch einige unsaubere Aktionen drin (mindestens ein oder zwei Ellenbogen, einige Hinterkopfschläge und Tiefschläge, nichts wirklich schlimmes, aber eben durchaus unsaubere Aktionen), die nicht geahndet wurden. Richtig souverän wirkte der Ringrichter nicht. Ständig hat er irgendetwas beanstandet, aber man wusste selten was und warum. Klare Ansagen wären hilfreicher gewesen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ist euch das egtl. nicht zu dumm, jede Woche wieder den gleichen Mist anzusehen und hier rumzuheulen. War vor 2-3 Jahren noch sehr aktiv her und hab mir auch nahezu alle großen Kämpfe anzusehen. Aber das was in den letzen 1-2 Jahren passiert ist hat nichts mehr mit Boxen zu tun, aber ich kann euch ehrlich gesagt nicht verstehen, lasst halt die Röhre aus oder kuckt was anderes. Die Sender noch zu belohnen mit Einschaltquoten für diesen Betrug ist einfach Käse.

So schlimm wie es aktuell ist, war es imo noch nie. Bei den großen Kämpfen sieht man mittlerweile mehr Skandalurteile als normale Urteile, vor 3-4 Jahren gabs auch Skandalurteil, aber da waren es noch Ausnahmen, mittlerweile ist ein faires Scoring ne Ausnahme. Also ich werds weiter nicht kucken, und kanns euch auch nur raten. Vllt. merken sie dann irgendwann dass das Publikum keine Kämpfe sehen will, bei denen der sieg vorher verkauft wird, sondern endlich mal wieder richtige Sieger, die sich zu Recht feiern lassen können.

Da ist viel wahres dran, bin heute abend auch lieber tanzen gegangen und habe nur noch die 2.Hälfte des Helenius-Kampfes live gesehen. Meine Begeisterung fürs Boxen hat stark abgenommen, fast immer der gleiche Beschiss. Boxer (wie heute Chisora) wegen um ihren verdienten Sieg gebracht, vor nicht all zu langer Zeit Macklin gegen Sturm und so weiter. In den letzten 1-2 Jahren häuft sich das dermaßen, dazu noch die meist oberdämlichen Kommentatoren (neuer Oberhonk: Markus Beyer) - und dann wird einem die Freude über manchmal gute Boxkämpfe durch offensichtliche Fehlurteile versaut. Ehrlich gesagt bin ich da mittlerweile dermaßen abgestumpft, dass ich mich gar nicht mehr groß darüber aufrege und hier auch nur noch wenig dazu schreibe. Da ist mir die Zeit irgendwie zu schade für geworden, und Boxen läuft bei mir nur noch so nebenbei her.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Passte mein ganzes Scoring nicht mehr drauf? Aber wenn der Horst das sagt :rolleyes:

Du bezeichnest Leute als "blind", die Chisora mit 4 Runden vorne hatten (was man imo sehr wohl vertreten kann.) und reagierst dann so dünnhäutig, wenn jemand anderes sagt, dass er dein Scoring auch nicht so prickelnd fand...


Ich finde deine Wertung auch ein wenig seltsam. Die achte Runde kann man zum Beispiel nur an Helenius geben, wenn man den Umstand, in 3 Minuten nicht einen Jab geschlagen zu haben, als Qualitätsmerkmal ansieht.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ehrlich gesagt bin ich da mittlerweile dermaßen abgestumpft, dass ich mich gar nicht mehr groß darüber aufrege und hier auch nur noch wenig dazu schreibe. Da ist mir die Zeit irgendwie zu schade für geworden, und Boxen läuft bei mir nur noch so nebenbei her.

Ja mir gehts ähnlich. Man stumpft einfach ab, weil man sowieso weiß wie es läuft.
Der ganze Betrug ist auf den Weg, das es als normal betrachtet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
wegners unentschieden wissen in der 11. und 12. einfach unschön.
will der uns für dumm verkaufen. die tun so, als wäre so eine UNSPORTLICHKEIT ein lausbubenstreich

Sowas ärgert mich. Wegner meinte nach der elften Runde zu Helenius dass es unentschieden stehe... nur um im nächsten Satz schelmisch darauf hinzuweisen dass er es NATÜRLICH nicht wissen könne sondern nur im Gefühl habe. Im Hintergrund hat einer aus Helenius Ecke laut gelacht. Da wird man als Zuschauer ganz offen ver******.

Ich sehe da keinen Funken Ehre und Respekt für den Sport mehr beim alten Uli...
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
hammer leistung von chisora:thumb:
povetkin :thumb:

boxrec #5:laugh2:
unter adamek und helenius panik:


......helenius :laugh2:
 
Oben