Drago
Bankspieler
Die Finnen werden ja auch nicht doof sein.
Sicher?
Als der eine Punktrichter für Cisora wertete, buhte die gesamte Halle. Die haben ihren Robert scheinbar (fast) alle vorn gesehen.
Die Finnen werden ja auch nicht doof sein.
Sicher?
Als der eine Punktrichter für Cisora wertete, buhte die gesamte Halle. Die haben ihren Robert scheinbar (fast) alle vorn gesehen.
Umfrage einer finnischen Zeitung: 60 prozent sehen Chisora vorne, 40 Helenius.
Sage ich ja nichts gegen, nur sind deren Ranglisten halt mit Vorsicht zu genießen. Aber das wird jetzt zu sehr Off-Topic.
edit: Ich sehe gerade, dass Gerber laut Boxrec angeblich nur 97Kg gewogen hat. Sollte das stimmen, hätte er ja über 10 KG abgespeckt. Er war zwar nie wirklich aus trainiert, aber gleich 10 Kg in nur 2 Monaten
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=426451&cat=boxer
Chisora ist gegen Fury verfettet angetreten. Der wiegt soweit ich weiß mitlerweile wieder 10 Kilo weniger als damals vs. Fury und ist somit körperlich wieder in Schuss.
Wird für Helenius in seiner Karriere die bisher schwerste Probe.
wenn die schlaghand kaputt ist, dann arbeite ich mit der linken. jab, jab, jab... linker haken... kam alles zu wenig bei helenius.
und was die hand betrifft... abwarten, ob da was dran ist
Boswell hat auch nach dem Fight erzählt das er nur mit einem Arm gefightet hat, weil er schon vor dem Kampf extreme Probleme mit der Schulter hatte.
Er wollte den Fight aber nicht absagen weil für Ihn zu viel auf dem Spiel gestanden hat ( Payday, erste Chance auf einen WM Gürtel )
Möglich ist natürlich immer, aber Helenius hat gefightet wie auch schon in den Kämpfen davor, nur das der Gegner diesmal Kondition für 12 Runden hatte und nicht eingebrochen ist
Liebe Forumskameraden,
hiermit rufe ich euch auf eine mail ans Sauerland-Team zu schicken und denen mal eure Meinung zu sagen! Je mehr mitmachen desto besser! Selbst wenn es nichts bringen sollte muss man versuchen etwas gegen solche Fehlurteile wie im Falle Helenius vs. Chisora zu unternehmen!
Das ist die Adresse:
Sauerland Event GmbH
Hanns-Braun-Strasse
D - 14053 Berlin
Tel.: +49 (30) 301297 - 0
Fax: +49 (30) 301297 - 77
E-Mail: info(at)boxen(dot)com
Ich habe schon eine mail verschickt!
Solche mails wandern doch schon im Vorzimmer in den Papierkorb, außerdem ist Sauerland selbst so selbstherrlich, das so etwas wie "Kritik" wie an einer Schlangenhaut von ihm abperlt. Ich hatte ja schon in einem anderen thread angeregt, ihm mal ein paar Farbbeutel auf die Hütte zu werfen
Ich hab ne Mail aufgesetzt und überlege, die an ARD zu schicken. Bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt was bringt.
Solche mails wandern doch schon im Vorzimmer in den Papierkorb, außerdem ist Sauerland selbst so selbstherrlich, das so etwas wie "Kritik" wie an einer Schlangenhaut von ihm abperlt. Ich hatte ja schon in einem anderen thread angeregt, ihm mal ein paar Farbbeutel auf die Hütte zu werfen