Ist klar, nach 2 Niederschlägen in der 4. Runde muss man ordentlich aufholen. Aber ab Runde 5 hat Cunningham doch ziemlich aufgeholt.
Du meinst ab Runde 6. Hätte aber so oder so nicht gereicht.
Ist klar, nach 2 Niederschlägen in der 4. Runde muss man ordentlich aufholen. Aber ab Runde 5 hat Cunningham doch ziemlich aufgeholt.
Also wer Cunnigham vorne hat, dem ist nicht mehr zu helfen.. und dann noch zu diskutieren wären die Knockdowns nicht gewesen und und und.. einfach halt mal sagen, das Hernandez in Runde 4 einfach das Klasse gemacht hat.. er hat heute ganz allein Cunningham geschlagen, und dafür hat er meinen vollen Respekt und ist #1 im CW !!
Dito. Und "Das Lied von Eis und Feuer" hab ich auch gelesen
Sagt mal ist der Ecina Kampf Live?
Wenn ja wieso kommt zu ein Kampf zum Schluss , ich dachte immer der Hauptkampf ist auch der Letzte
Gutes Urteil. Was mich bei Hernandez skeptisch macht ist sein "Überpacen". Nach der vierten Runde war er erschöpfter als Cunningham, in der letzten Runde war er nach dem Zwischenspurt stehend ko.
Eine kleine Randbemerkung:
Wen schmerzt es ebenfalls in den Augen, einen beweglichen Mann wie Hernandez mit einer Doppeldeckung boxen zu sehen ?