O-Scoring ARD Hernandez-Cunningham, Alekseev-Licina u.a.


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Also wer Cunnigham vorne hat, dem ist nicht mehr zu helfen.. und dann noch zu diskutieren wären die Knockdowns nicht gewesen und und und.. einfach halt mal sagen, das Hernandez in Runde 4 einfach das Klasse gemacht hat.. er hat heute ganz allein Cunningham geschlagen, und dafür hat er meinen vollen Respekt und ist #1 im CW !!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Selbst ohne Knockdowns wäre das beste für Cunningham eine 113-115 Niederlage gewesen. Und das sage ich als jemand der ihm die Daumen gedrückt hat.

Aber er hatte im Interview Recht. Für ihn ist die Karriere nicht vorbei. Mit der Physis und dem Willen kann er schon noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau weiter machen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Also wer Cunnigham vorne hat, dem ist nicht mehr zu helfen.. und dann noch zu diskutieren wären die Knockdowns nicht gewesen und und und.. einfach halt mal sagen, das Hernandez in Runde 4 einfach das Klasse gemacht hat.. er hat heute ganz allein Cunningham geschlagen, und dafür hat er meinen vollen Respekt und ist #1 im CW !!

dito! Habe die Daumen Cunnigham gedrückt, aber Pablo war heute einfach der bessere. Verdienter Sieg.
 
O

osmaniac

Guest
Sagt mal ist der Ecina Kampf Live?

Wenn ja wieso kommt zu ein Kampf zum Schluss , ich dachte immer der Hauptkampf ist auch der Letzte
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
So Culcay ist auch bei SE, irgendwie eine gute Nachricht, obwohl ein Monopol nie gut ist.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Glückwunsch für Hernandez obwohl ich auch für Cunningham war.

Hm...Hernandez ist auch ein sympatisches Kerlchen...voll der Kontrast z.B. zum Huck (Der hoffendlich demnächst ordentlich vermöbelt wird).

Cunningham gegen Lebedev wäre interessant. Oder Lebedev gegen Hernandez. Wären beides klasse Matche.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Klar, WENN die Niederschläge nicht gewesen wären, wäre das Urteil knapp gewesen. Aber die NS waren da und daher ist der Sieg für Yoan voll in Ordnung!
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ort
Österreich
Gutes Urteil. Was mich bei Hernandez skeptisch macht ist sein "Überpacen". Nach der vierten Runde war er erschöpfter als Cunningham, in der letzten Runde war er nach dem Zwischenspurt stehend ko. Er kann von Glück sagen, dass es ihm nicht schon in der 9. oder 10. Runde gelungen ist, Cunningham nochmal anzuknocken, ich fürchte, er wäre aus Erschöpfung ko gegangen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Eine kleine Randbemerkung:

Wen schmerzt es ebenfalls in den Augen, einen beweglichen Mann wie Hernandez mit einer Doppeldeckung boxen zu sehen :( ?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Für Cunningham wird die Luft im Cruiser dünn wenn ihn Adamek und Hernandez flooren können, denn beides sind nicht die Überpuncher.
Ein paar Kämpfe als Gatekeeper könnte er dennoch machen.

War ein guter Kampf.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Gutes Urteil. Was mich bei Hernandez skeptisch macht ist sein "Überpacen". Nach der vierten Runde war er erschöpfter als Cunningham, in der letzten Runde war er nach dem Zwischenspurt stehend ko.

Ach deswegen hat er Cunningham in der 12 Runde nochmal richtig durchgeschüttelt ;) Seine Kondition ist ein Problem,aber bei weitem nicht so schlecht wie du es ausmalst. ("stehend ko")
 
R

Ray

Guest
Eine kleine Randbemerkung:

Wen schmerzt es ebenfalls in den Augen, einen beweglichen Mann wie Hernandez mit einer Doppeldeckung boxen zu sehen :( ?

wen schmerzt es wenn er ausgeknockt auf dem boden liegt ?hernandez hat imo nicht die nehmerfähigkeiten dafür
 
Oben