rebeldeway
Nachwuchsspieler
Povetkin hat verdient gewonnen. Aber an Klitschko sollte man im Moment besser nicht denken, die Defensive des Russen ist nach wie vor komplett sanierungsbedürftig. In der Form sehe ich Pove auch gegen Haye runter gehen.
Ich finde Povetkins Zustand erschreckend, ist kein verdienter Champ.
Kommt sicher auch stak drauf an was an Wetten eingeht. Die wollen sicher nicht zu viel Risiko auf dem eigenen Buch haben.
Nun denn, das soll eigentlich the best of the rest sein......
Na ja. Zwar ne relativ einseitige Sache, Sympathiepunkte bei Chagaev, eindeutig besser aber Povetkin.
Keiner wieder, der einen von den Brüdern in Gefahr bringen kann.
Timm mit harten Interview "Ihm hat der Wille gefehlt". Da ist wohl einer übermüdet und sehr enttäuscht.
Povetkin hat aktuell schon die schönsten Kombinationen im HW. ABER mit dieser Deckung, die schon gegen einen langsamen und unpräzisen Chaggy, zum Sterne sehen führt, will ich ihn lieber nicht gegen einen schlagstarken Boxen sehen.
Über Klitschko müssen wir nicht reden, ich befürchte da würden auch gg einen wie Helenius ganz fix die Lichter ausgehen. Auch einen Arreola sehe ich vorne. Povetkin ist aber sympathisch. Muss man ihm lassen.
Viel war auch nicht zu sehen von CHA. War ja immerhin ein halber WM Kampf. Ich fand das eher ehrlich.
Davon kann man ausgehen, war aber ne ziemliche Überreaktion, mit der sie sich unnötigerweise sicher einige Pove-Wetten zu überhöhten Quoten eingefangen haben.
Davon kann man ausgehen, war aber ne ziemliche Überreaktion, mit der sie sich unnötigerweise sicher einige Pove-Wetten zu überhöhten Quoten eingefangen haben.