O-Scoring, ARD: Sylvester v Oral // Pulev v Guinn // Frauenkampf || 30.10.10, Rostock


NACH Oral: Glaubt ihr Sylvester ist besser als zuvor ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Mit jedem Kampf wird Abraham in meinen Augen (selbst als sein Fan) mehr exposed. Lemieux zerlegt Ayala in einer Runde, jetzt Sylvester hier Oral. Abraham´s Style ist einfach peinlich. Entweder soll er solche Leute entsprechend zerpflücken oder er muss mit zunehmender Kritik leben.

Abrahams Stil hat sich echt negativ entwickelt..als ob er wirklich nur auf den Ko wartet, boxerisch fand ich den Fight gegen Jantuah am besten da hat er sich gut bewegt und echt aktiv geboxt, für seine Verhältnisse, auch wenn nur ne UD wurde.

Sylvester-Oral
10:9
9:10
9:10
10:8 die geb ich 10:8 da Oral die Hälfte der Runde nur getroffen und stehend Ko war.
10:9
10:9
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Vom Gesicht her, sieht Sylvester wie der klare Verlierer aus :D
So verbeuelt hab ich den lange nicht gesehen!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Sylvester vs Oral

119:108

Edit: Knapp daneben gelegen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Abrahams Stil hat sich echt negativ entwickelt..als ob er wirklich nur auf den Ko wartet, boxerisch fand ich den Fight gegen Jantuah am besten da hat er sich gut bewegt und echt aktiv geboxt, für seine Verhältnisse, auch wenn nur ne UD wurde.

Für mich war es Ikeke als er von Beginn an aggressiv war und auch Schläge ohne Deckung ausgependelt hat um dann seinerseits aus der Hüfte zu schiessen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich behaupte Sylvester macht heut den besten Kampf seiner Karriere!
Hat sich in wokrate und Technik merklich verbessert.:thumb:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Sylvester-Oral
1. Runde 10:10
2. Runde 9:10
3. Runde 10:9
4. Runde 10:8
5. Runde 10:9
6. Runde 10:9
7. Runde 10:9

Ich glaub hier passiert nix mehr. Oral wirkt nach der Tracht Prügel in Runde 4 so gehemmt, als wolle er nur noch über die Runden kommen.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
1. 10-9 Sylvester
2. 9-10 Oral
3. 10-9 knapp, der Champ schlägt klarere Treffer
4. 10-8
5. 10-9 Orals Defensive beschränkt sich fast ausschließlich auf Doppeldeckung, aber OHNE Beinarbeit
6. 10-9 and the winner is... Scoren ist jetzt bereits sinnfrei, Orals Erfolg wäre 12 Runden zu überleben
7. 10-9 ganz knappe Runde, WM-Bonus entscheidet

Ich bin mir noch unschlüssig: Sylvester wieder stärker als zuletzt oder Oral so schwach ?
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Nach 7:

69:63 für Syl.

Oral ist über der Rechten irgendwie zu häufig offen.. Insgesamt scheint die Luft raus zu sein im Moment...
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Gegen Oral war Arthur dermaßen ausgemergelt, das kann kein Maßstab sein. Miranda II und Taylor waren überzeugende Kämpfe und gegen Dirrell hatte er auch noch seine Chancen.

Man muss dazu auch mal sagen dass Oral aber sowas von auf dem absteigenden Ast ist, ich sage nur Sipos und Liggieri, Oral wurde perfekt ausgesucht für diesen Kampf und hat es null komma null verdient um eine WM zu boxen.

Sylvester-Oral
10:9
9:10
9:10
10:8 die geb ich 10:8 da Oral die Hälfte der Runde nur getroffen und stehend Ko war.
10:9
10:9
10:9
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Mit jedem Kampf wird Abraham in meinen Augen (selbst als sein Fan) mehr exposed. Lemieux zerlegt Ayala in einer Runde, jetzt Sylvester hier Oral. Abraham´s Style ist einfach peinlich. Entweder soll er solche Leute entsprechend zerpflücken oder er muss mit zunehmender Kritik leben.

Arthur wird exposed, weil er Ayala und Oral, die er vollkommen dominiert und jede einzelne Runde gewonnen hat, nicht in den ersten drei Runden ausgeknocked hat? Was für ein Blödsinn. Lemieux soll erstmal gegen Leute wie Taylor oder selbst Miranda gewinnen. Quervergleiche sind außerdem sinnlos.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.851
Punkte
113
Oral stellt sich einfach zu dumm an. Läuft ständig in die Reichweite von Sylvester, steht steif vor ihm herum und fängt sich ein Ding nach dem anderen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Orakl hat in einem WM-Kampf nichts verloren. Was sich Sauerland von Oral (ausser einem großem Kämpferherz) verspricht ist mir nicht so ganz klar. Da fehlt selbst die Klasse zum Europameister.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Mensch der Sylvester hat sich wirklich weiter entwickelt!
Workrate, Technik, Speed, Punch :thumb:
Hät ich nicht gedacht...
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Für mich war es Ikeke als er von Beginn an aggressiv war und auch Schläge ohne Deckung ausgependelt hat um dann seinerseits aus der Hüfte zu schiessen.

Oh den hatte ich auch noch vergessen.
Aber man muss auch echt mal sagen dass Arthur immer am besten ist wenn er beginnt die Hände hängen zu lassen und die Schläge mit dem Oberkörper auspendelt, auch gegen Taylor war das klasse, gute Reflexe hat er schon. Selbst mit gebrochenen Kiefer gegen Miranda wurde er mit hängenden Händen und im Rückwärtsgang weniger getroffen als hinter der Doppeldeckung.


Sylvester-Oral
10:9
9:10
9:10
10:8 die geb ich 10:8 da Oral die Hälfte der Runde nur getroffen und stehend Ko war.
10:9
10:9
10:9
10:8
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
traurig, dass es hier um einen wm-gürtel eines großen verbandes geht. norddeutsche meisterschaft oder sowas würde da besser passen.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Na, jedenfalls wird die Entscheidung vermutlich an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig lassen. Technisch gefällt mir Oral, aber die Durchsetzungsfähigkeit ist geringer als bei einem gut proportionierten Dreijährigen..
 
Oben