O-Scoring, ARD: Sylvester v Oral // Pulev v Guinn // Frauenkampf || 30.10.10, Rostock


NACH Oral: Glaubt ihr Sylvester ist besser als zuvor ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Linke von Sylvester ist mittlerweile eine echt gute Hand. Früher nur Führhand, heute aus allen möglichen winkeln. Nicht schlecht. Deutliche Weiterentwicklung.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Sylvester-Oral
10:9
9:10
9:10
10:8 die geb ich 10:8 da Oral die Hälfte der Runde nur getroffen und stehend Ko war.
10:9
10:9
10:9
10:8
10:8
10:9 Also jetzt erklär mir bitte noch einer durch welche Leistung sich Oral den WM Fight verdient hat!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Sylvester-Oral
1. Runde 10:10
2. Runde 9:10
3. Runde 10:9
4. Runde 10:8
5. Runde 10:9
6. Runde 10:9
7. Runde 10:9
8. Runde 10:8
9. Runde 10:8
10. Runde 10:9

Was für sinnlose Anweisungen in Orals Ecke. "Einmal schlagen und zurückziehen." Können sie auch gleich aufgeben.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Arthur wird exposed, weil er Ayala und Oral, die er vollkommen dominiert und jede einzelne Runde gewonnen hat, nicht in den ersten drei Runden ausgeknocked hat? Was für ein Blödsinn. Lemieux soll erstmal gegen Leute wie Taylor oder selbst Miranda gewinnen. Quervergleiche sind außerdem sinnlos.

So dominant war der Kampf gegen Ayala nicht. Alle Runden hat er da auch nicht gewonnen. Ayala ist zwölf Runden um ihn rumgetanzt, dann hat Abraham ihn spektakulär abgeschossen. Lemieux geht rein und setzt ihn dreimal in zwei Minuten auf den A*sch. Das kratzt einfach an der Abraham Puncher-Legende und einmal wurde die Passivität auch schon bestraft, nämlich gegen Dirrell.
Es gibt einfach keinen Grund für Abraham sich mit Leuten wie Oral oder Ayala mehr als drei Runden aufzuhalten, wenn er so gut ist, wie er und manche denken.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Sylvester-Oral
10:9
9:10
9:10
10:8 die geb ich 10:8 da Oral die Hälfte der Runde nur getroffen und stehend Ko war.
10:9
10:9
10:9
10:8
10:8
10:9 Also jetzt erklär mir bitte noch einer durch welche Leistung sich Oral den WM Fight verdient hat!
10:8 Orals Leistung ist **********...aber Herz hat er!!!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich behaupte Sylvester macht heut den besten Kampf seiner Karriere!
Hat sich in wokrate und Technik merklich verbessert.:thumb:

gegen einen absoluten Overachiever, der sich mit seinem Kampfrekord und den inoffiziekllen Urteilen bestenfalls in der hinteren Top 100 bewegen dürfte :mensch:

oh mann bitte bitte, hab ne over wette laufen
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Arthur wird exposed, weil er Ayala und Oral, die er vollkommen dominiert und jede einzelne Runde gewonnen hat, nicht in den ersten drei Runden ausgeknocked hat? Was für ein Blödsinn. Lemieux soll erstmal gegen Leute wie Taylor oder selbst Miranda gewinnen. Quervergleiche sind außerdem sinnlos.

lemieux ist 21!!! miranda ist kein big win und taylor wurde vorher böse ausgeknockt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
gegen einen absoluten Overachiever, der sich mit seinem Kampfrekord und den inoffiziekllen Urteilen bestenfalls in der hinteren Top 100 bewegen dürfte :mensch:

oh mann bitte bitte, hab ne over wette laufen

aber Sauerland hat ihn ja jetzt für 3 Kämpfe unter Vertrag, da wird er dann wahsrcheinlich reihenweise Gegner mit Puls bekommen und dann wird man nochmal besser wissen ob ich recht habe


by the way ... Abraham Diskussion ist völlig berechtigt, Patrick hat völlig Recht

Abrahams Killer Qualitäten sind zumindest exposed.

Ich bin aber auch ein großer Abraham Fan. :)

Ich fordere nur auch wie viele andere, dass er das mal ändert. Wenn man aber wie Abraham nun auch gute Boxer boxen wird, sollte man normalerweise auch besser werden. :)
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Die Letzte als Anerkennung, dass er durchgehalten hat, an Oral:


118:106 für Syl.

Glückwunsch an Sylvester!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Nach 12 Runden: 119-106 für Sylvester. Vielleicht traut sich Sauerland ja jetzt, Karmazin die unbedingt angebrachte Revanche zu geben.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
was für ein niveau? solide ja, aber im rostocker ring befindet sich talentlosigkeit pur. wenn es um eine em gehen würde, wäre es ok.

Ich meine ja auch nicht das Sylvester das beste gezeigt hat, was die Gewichtsklassen zu bieten haben. Klar war der Gegner nur Durchschnitt, aber der Hurrican hat aus seinem Mitteln das beste rausgeholt!
 
Oben