traurig, dass es hier um einen wm-gürtel eines großen verbandes geht. norddeutsche meisterschaft oder sowas würde da besser passen.
Arthur wird exposed, weil er Ayala und Oral, die er vollkommen dominiert und jede einzelne Runde gewonnen hat, nicht in den ersten drei Runden ausgeknocked hat? Was für ein Blödsinn. Lemieux soll erstmal gegen Leute wie Taylor oder selbst Miranda gewinnen. Quervergleiche sind außerdem sinnlos.
Ich behaupte Sylvester macht heut den besten Kampf seiner Karriere!
Hat sich in wokrate und Technik merklich verbessert.:thumb:
Arthur wird exposed, weil er Ayala und Oral, die er vollkommen dominiert und jede einzelne Runde gewonnen hat, nicht in den ersten drei Runden ausgeknocked hat? Was für ein Blödsinn. Lemieux soll erstmal gegen Leute wie Taylor oder selbst Miranda gewinnen. Quervergleiche sind außerdem sinnlos.
Ich war heut für Mahir aber ich erkenne die Leistung von Sylvester an.
Ich bin nicht deiner Meinung, das Nivau gefällt mir heut ganz gut.
gegen einen absoluten Overachiever, der sich mit seinem Kampfrekord und den inoffiziekllen Urteilen bestenfalls in der hinteren Top 100 bewegen dürfte :mensch:
oh mann bitte bitte, hab ne over wette laufen
was für ein niveau? solide ja, aber im rostocker ring befindet sich talentlosigkeit pur. wenn es um eine em gehen würde, wäre es ok.
was für ein niveau? solide ja, aber im rostocker ring befindet sich talentlosigkeit pur. wenn es um eine em gehen würde, wäre es ok.
Nach 12 Runden: 119-106 für Sylvester. Vielleicht traut sich Sauerland ja jetzt, Karmazin die unbedingt angebrachte Revanche zu geben.
Unsinn. Da gabs schon weitaus schlechter WM-Kämpfe. Und Sylvester macht sich langsam.