Patrick
Nachwuchsspieler
Und wie viel hattest du auf Kretsche gesetzt?
Wenn Mama es wüsste gäbe es wieder eine Backpfeife.
Und wie viel hattest du auf Kretsche gesetzt?
Ich weiss garnicht wer grossartig geschrieben hat,das Bakhtov ein guter Mann ist,aber auf jeden Fall ein ordentlicher Prüfstein für Kretsche.So hab ich es geschrieben.Und so ein Bakhtov muss halt erstmal besiegt werden,um oben mitspielen zu dürfen.
Wenn Mama es wüsste gäbe es wieder eine Backpfeife.
Das war ja ein herber Dämpfer für Kretsche
Nach dem ersten Streifschlag schon angeknockt und kann das als "Ausrutscher" tarnen, aber der nächste Treffer besiegelt das frühe Schicksal.
Ich hätte (habe aber nicht ) einiges auf einen Sieg von Kretsche gesetzt, aber so hatte ich das nie und nimmer erwartet.
Soo ein guter ist der Bakhtov doch auch nicht oder?
ich hab gesagt, dass er mit ner SD gut bedient wäre, weil ich echt angst hatte.
mal sehen, was morgen im dt. HW thread los ist!?
naja er hat gegen corey sanders nach punkten gewonnen.
aber hinlangen kann er schon.
heute abend hat sich die letzte deutsche Schwergewichtshoffnung verabschiedet....
ganz blöd gelaufen.... ich glaub das Erbe von MaxSchmeling wird nie einer antreten...
boxt pianeta eigentlich für deutschland oder für italien??
Sebastian Köber ist in seiner entwicklung stehen geblieben...
auf der Schmeling-Nachfolger-Liste habe ich nur noch
jens krull, edmund gerber und markus tomala... die brauchen aber noch einige jahre.... noch viele einige jahre
Das kann doch nur diese Trommelfellverletzung gewesen sein, oder nicht?
Nicht dass ich eine Ausrede suchen würde, aber von den paar Wischern fällt doch keiner um...
Naja Corey Sanders ist ja nun auch nicht Corrie Sanders...
Die Stimmung war geil, aber die Hitze abartig. Schätze mal ca. 40 Grad und Luftfeuchtigkeit von 90%
Vornweg: Ich weiss nicht wie lange Eurosport noch drauf geblieben ist, aber die meisten Zuschauer waren mit dem Abbruch nicht zufrieden.
Da ich noch keine Zeitlupe gesehen hab ist es schwer einzuschätzen, aber Kretsche sah für mich ziemlich neben der Spur aus -> Abbruch korrekt.
PS: Ab welchem Fight hat Eurosport eingeschaltet?
Siehe dazu oben aber für mich war der Abbruch nicht ok. Er sah nicht so wobbly aus und 18 sekunden vor runden ende für mich klare fehlentscheidung.
Kretschman muss man leider abhaken. Mit diesen bescheidenen Nehmerfähigkeiten ist im Schwergewicht nichts zu erreichen. Ich hätte ihn ja schon irgendwann auf Europameister Level gesehen aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Besser als Kretsches. Mit fünf hat mir meine Mami ne Backpfeife gegeben und Ich bin stehengeblieben.