O-Scoring - Arena Veranstaltung am 6.7.07


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
06.07.2007

Arena-Gym Hamburg
German International Championship: Ebubekir Bulut vs. Roman Aramian
und Alexander Ustinov vs. Pedro Carrion

In weiteren Kämpfen: Mahir Oral, Selcuk Aydin, Mustafa Karagol, Odlanier Solis, Steffen Kretschmann, Goran Gogic, Derya Torun, Hamid Rahimi

Weiß jemand wo man genau Tickets ordern kann?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ chagaev digger warum sagst du nicht gleich das du in hamburg wohnst ? mach es so wie ich kauf dir an der abendkasse die billigsten karten und setz dich in die erste reihe :smoke: , es sind immer zig plätze frei :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich wohne in NRW nicht in Hamburg. Und wenn ich den weiten Weg mache will ich schon vorher die Karten haben digger :):love3:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cool!! Wieder ein Stallduell! Ustinov gegen Carrion, ist ja hochinteressant!!
Ustinov ist ein ex K-1 fighter und ein Monster! Ein Duell zwischen einem monströsen rauen kräftigen Kämpfer und einem technisch versierten Kubaner! Da wird wieder aussortiert! Carrion ist ja schon 37, der ist erst verdammt später Profi geworden, nämlich dann erst als er fürs Amateur-game zu alt wurde!! Aber da hat schon einioge Hürden aufgestellt bekommen die er bisher alle gut gemeistert hat, die Punktbniederlage gegen manuel Charr war ne bullshit decision!
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen.

Die Karten sind ohnehin relativ günstig, da das Ganze im Arena Gym stattfindet. Wenn es so sein wird, wie beim letzten Mal (was sehr wahrscheinlich ist), so kostet eine Karte 10 €, vorderen Sitzplätze 25 oder 30. Das sind gute Preise für die Kämpfer, die dort aufmaschieren werden.

Der Kampf Ustinov gegen Carion wird sicherlich nicht so spekatulär, wie manch anderer Kampf an dem Abend. Und endlich ist auch wieder die einzige Frau von Arena am Start.

Also ich verspreche mir viel von dem Abend.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen.

Die Karten sind ohnehin relativ günstig, da das Ganze im Arena Gym stattfindet. Wenn es so sein wird, wie beim letzten Mal (was sehr wahrscheinlich ist), so kostet eine Karte 10 €, vorderen Sitzplätze 25 oder 30. Das sind gute Preise für die Kämpfer, die dort aufmaschieren werden.

Der Kampf Ustinov gegen Carion wird sicherlich nicht so spekatulär, wie manch anderer Kampf an dem Abend. Und endlich ist auch wieder die einzige Frau von Arena am Start.

Also ich verspreche mir viel von dem Abend.

hast du letztens zehn euro gezahlt ? weil mich haben sie kostenlos reingelassen weil ich auf die frage ob ich ein `super fan` bin mit ja geantwortet habe :wavey:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, ich habe nichts zahlen müssen ;) Aber das ist doch auch mal nett von denen. Siehste, ein weiterer Grund sich das mal anzusehen :laugh2:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
dann scheinst du ja doch ein großer fan zu sein :laugh2: ich war bei den letzten Arena Veranstaltungen auch dabei. Bis auf die in Ankara natürlich ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Eurosport überträgt die Veranstaltung live ab 20.00 Uhr! :thumb:

Das ist ja echt gut, wenn ich nicht kommen werde kann ich sie mir im TV ansehen. Sind echt viele gute Kämpfe dabei. Weiß schon jemand wer die Gegner von Solis und Kretschmann sein werden?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist ja echt gut, wenn ich nicht kommen werde kann ich sie mir im TV ansehen. Sind echt viele gute Kämpfe dabei. Weiß schon jemand wer die Gegner von Solis und Kretschmann sein werden?

leider nein ausserdem stehen bei boxrec die kämpfe von arena veranstaltungen immer erst recht spät dort also die gegner von den arena fightern aber habe das gefühl das es zumindest bei kretschmann kein super starker gegner sein wird :wavey:
 
Oben