Ich bin mal gespannt. Wie stark ist eigentlich dieser Ex K1 Mann Ustinov deinzuordnen der gegen Carrion kämpft?
ach naja als k1 fighter soll er stark gewesen sein boxerisch hat er mich die paar mal die ich ihn gesehen hab nicht beeindruckt
Wenn er Carrion schlagen sollte kann er ja kein ganz schlechter sein. Der Ustinov
wiegt ja angeblich um die 130 kg:ricardo:
Glaub mir einfach, wenn ich sage, dass Ustinov alles anderes als toll ist!!! Aber hoffentlich wirst du das selbst sehen können
Ich persönlich freue mich auf Steffen Kretschmann, das ist einfach der Sympathieträger schlecht hin und boxt einfach 1A. Bei ihm sieht man richtig schön die klassische Boxschule, sehr gute "Grundausbildung" genossen. Ob sie Selcuk Aydin zeigen werden, ist leider fraglich. Den sogenannten "Mini Tyson" find ich echt tofte
Da sind paar wirklich gute Fights auf dem Plan! Damit meine ich nicht nur, dass die Arena Jungs gut sind, sondern, dass es den ein oder anderen Ausscheidungskampf geben dürfte. Bin mal gespannt! Ich bin live dabei :thumb:
Ja ich weiß noch nicht ob ich kommen werde. Wenn mein Kumpel mitkommt werde ich wohl nach Hamburg fahren und Abends da noch was trinken gehen mit ein paar leuten... Alleine werde ich aber nicht nach HH fahren.
Hmmmmm, hatte auch kurz überlegt, hinzugehen.
Aber auf der Arena Seite steht als Zahlungsmöglichkeit nur Kreditkarte. Eine solche habe ich mir in weiser Voraussicht meines Kaufverhaltens aber bisher nicht angeschafft.
Was soll ich denn jetzt machen?
Dass Solis noch keine Topmänner boxt ist doch normal. Er ist frischer Profi, und welcher Promoter verheizt gerne seine Amateurtalente?! Macht doch sonst auch keiner.
Vorstellen ist ja noch milde ausgedrückt. 100% wird Gogic k.o. gehen. So sieht meine Prognose aus!
vielleicht macht oener das ja extra um später den salif zu übernehmen