O-Scoring - Arena Veranstaltung am 6.7.07


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Ich bin mal gespannt. Wie stark ist eigentlich dieser Ex K1 Mann Ustinov deinzuordnen der gegen Carrion kämpft?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Das finde ich ja mal voll genial das Eurosport überträgt. Freu mich schon, denn Solis mal zu sehen. TOP :thumb:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn er Carrion schlagen sollte kann er ja kein ganz schlechter sein. Der Ustinov
wiegt ja angeblich um die 130 kg:ricardo:

Glaub mir einfach, wenn ich sage, dass Ustinov alles anderes als toll ist!!! Aber hoffentlich wirst du das selbst sehen können :D

Ich persönlich freue mich auf Steffen Kretschmann, das ist einfach der Sympathieträger schlecht hin und boxt einfach 1A. Bei ihm sieht man richtig schön die klassische Boxschule, sehr gute "Grundausbildung" genossen. Ob sie Selcuk Aydin zeigen werden, ist leider fraglich. Den sogenannten "Mini Tyson" find ich echt tofte :)

Da sind paar wirklich gute Fights auf dem Plan! Damit meine ich nicht nur, dass die Arena Jungs gut sind, sondern, dass es den ein oder anderen Ausscheidungskampf geben dürfte. Bin mal gespannt! Ich bin live dabei :thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Glaub mir einfach, wenn ich sage, dass Ustinov alles anderes als toll ist!!! Aber hoffentlich wirst du das selbst sehen können :D

Ich persönlich freue mich auf Steffen Kretschmann, das ist einfach der Sympathieträger schlecht hin und boxt einfach 1A. Bei ihm sieht man richtig schön die klassische Boxschule, sehr gute "Grundausbildung" genossen. Ob sie Selcuk Aydin zeigen werden, ist leider fraglich. Den sogenannten "Mini Tyson" find ich echt tofte :)

Da sind paar wirklich gute Fights auf dem Plan! Damit meine ich nicht nur, dass die Arena Jungs gut sind, sondern, dass es den ein oder anderen Ausscheidungskampf geben dürfte. Bin mal gespannt! Ich bin live dabei :thumb:

Ja ich weiß noch nicht ob ich kommen werde. Wenn mein Kumpel mitkommt werde ich wohl nach Hamburg fahren und Abends da noch was trinken gehen mit ein paar leuten... Alleine werde ich aber nicht nach HH fahren.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja ich weiß noch nicht ob ich kommen werde. Wenn mein Kumpel mitkommt werde ich wohl nach Hamburg fahren und Abends da noch was trinken gehen mit ein paar leuten... Alleine werde ich aber nicht nach HH fahren.

Alleine ist schon etwas doof, das stimmt. Wo kommst du denn her? Hast du eine lange Fahrt vor Dir?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Ich komme aus Münster, das wären so 300km ein Weg. Etwa 3h hin und zurück gehts nachts locker in unter 2 Stunden.
Mal schauen wie ich es mache. Alleine wäre es mir eigentlich zu langweilig und zu teuer vom Sprit her. Wenn werden wir uns wie gesagt etwas Hamburg ansehen und halt eine Nacht da schlafen. Schaun mer ma.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na dann mal eine evtl. gute Fahrt und viel Spaß in Hamburg oder aber auch viel Freude vor der Glotze :thumb:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Hmmmmm, hatte auch kurz überlegt, hinzugehen.

Aber auf der Arena Seite steht als Zahlungsmöglichkeit nur Kreditkarte. Eine solche habe ich mir in weiser Voraussicht meines Kaufverhaltens aber bisher nicht angeschafft.
Was soll ich denn jetzt machen?:(
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Schade, daß Cisse Salif nicht gegen Solis boxt, sondern gegen Gogic. Wird aber auch ein guter Fight! Bin gespannt auf den gegner von Solis!

Solis, Povetkin, Chagaev, Sultan und Peter dürften in naher Zukunft WK einige Probleme bereiten können.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Der Gegner von Solis wird dieses Mal bestimmt kein guter, sonst wär er schon bekannt!
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hmmmmm, hatte auch kurz überlegt, hinzugehen.

Aber auf der Arena Seite steht als Zahlungsmöglichkeit nur Kreditkarte. Eine solche habe ich mir in weiser Voraussicht meines Kaufverhaltens aber bisher nicht angeschafft.
Was soll ich denn jetzt machen?:(

Auf der Arena oder auf der Ticketseite? Ansonsten an der Abendkasse versuchen, denn dort sind neulich auch genügende reingekommen. Allerdings wird es diesmal sicherlich noch voller werden.

Dass Solis noch keine Topmänner boxt ist doch normal. Er ist frischer Profi, und welcher Promoter verheizt gerne seine Amateurtalente?! Macht doch sonst auch keiner.

Der Kampf Gogic gg. Cisse wird sicherlich einer der spannensten an dem Abend! (Ich bin für Cisse!!! :jubel: )

Soweit ich weiß sind 10 oder 11 Kämpfe für den Abend angesetzt.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Dass Solis noch keine Topmänner boxt ist doch normal. Er ist frischer Profi, und welcher Promoter verheizt gerne seine Amateurtalente?! Macht doch sonst auch keiner.

Nicht? Denn hast seine beiden ersten Kämpfe wohl nich gesehen. Also Gegner für ein Debüt waren das aufjeden Fall nicht! ;)
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Klar habe ich seine Kämpfe gesehen. Und für ein Debut hat er wirklich gute Gegner gehabt. Aber dass man daraus schließen kann, dass er nur noch solche bekommen wird am Anfang seiner Karriere wäre übertrieben. Meinst du nicht auch? Dass er überhaupt schon solche Gegner hatte, ist schon mal eine gute Leistung. Welcher von den anderen Schwergewichtlern hat denn so angefangen, wenn man mal vergleicht? ;)

Nichts desto trotz muss man aufpassen und sollte solche Frischlinge nicht verheizen. Obwohl ich mir das bei den Jungs schwer vorstellen kann :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum ist das hier in den trashtalk verschoben worden? Sowas doofes!!
Gibts immernoch keine Neuigkeitzen über Solis Gegner??
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
vielleicht macht oener das ja extra um später den salif zu übernehmen :wavey:

Könnte sein, aber Gogic wird so verprügelt. Da gebe ich schon fast Garantie darauf!!! Cissi is sowas von gut vorbereitet, der knockt mal eben so seine Sparringsleute aus und muss sich ständig zurückhalten !!! Und weil er so ein sympathischer Kerl ist, gönne ich ihm den Sieg erst recht. Denn mit 36 Jahren so fit zu sein, finde ich top!!! :thumb: Der Mann ist durch und durch geilomato.

Ich kenne Solis Gegner, wird diesmal nicht so einfach für ihn ;) Aber all zu viel kann ich hier nicht verraten, bis es 100%ig steht
 
Oben