O-Scoring - Arena Veranstaltung am 6.7.07


mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
@Tobi.G
Ich habe die Kämpfe am Freitag leider nicht sehen können.
Aber auch Gamboa hat leichte Probleme mit der Pünklichkeit.
Er ist zwar im Vergleich zu den beiden Anderen fleißig, aber sein Trainingsniveau aus Amateurzeiten hat er auch noch nicht erreicht.
Und über Solis und Barthelemy höre ich teilweise Sachen, wenn die auch nur zur Hälfte stimmen:eek: .
Daran, dass Solis sein Gewicht mal irgendwie in den Griff gekommt glaube ich irgendwie nicht. Er hat ja direkt seine "Verletzung" ( Training ging nicht, aber Disco war drin und zwar nicht wenig) genutzt um ein paar Kilo draufzupacken.

Ich finde auch die Trainerwahl jetzt ganz gut. Kirsch ist ein ganz guter Trainer und seine Überwachungsmethoden müssen anscheinend sein. Wo ein Verhalten wie im Kindergarten herrscht, da muss auch ein Kindergärtner her.
Auch glaube ich nicht, dass ein Trainer von Weltruf sich mit den Cubanern abgeben würde. Talent hin oder her, aber Sdunek hätte alle Drei schon lange aus seinem Gym geschmissen. Auch ein Stewart oder Mayweather würde nicht stundenlang warten ob seine Schützlinge vielleicht heute mal beim Training erscheinen. Hat schon Gründe warum Arena die Halle dichtmacht, wenn die Cubaner Training haben. Würde man sehen was da abgeht, dann wäre Öner das Gespött der Leute.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke auf jeden Fall das Solis Ziele hat, er möchte so schnell wie möglich WM werden, dann sollte er aber auch so schnell wie möglich abspecken.
@mb
Woher weißt du überhaupt wie die Kubaner trainieren? Auch ein Insider??
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke auf jeden Fall das Solis Ziele hat, er möchte so schnell wie möglich WM werden, dann sollte er aber auch so schnell wie möglich abspecken.

Weltmeister wollen sie alle werden :laugh2: Nur wie ernst es ihnen letzten Endes ist, wird man spätestens an der Trainingsmoral sehen. Außerdem wird er so lange kein Weltmeister, so lange er nicht in erster Linie abgenommen hat. Seit seiner Amtauerleistung hat er 30 kg zugenommen! 30 KG !!! :ricardo:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Werner Kirsch genau so wenig bei den Jungs erreichen wird, wie sonst ein Trainer. Es gibt nur wenige, die mit ihrer Mentalität klarkommen. Daher ist die Trainerwahl meiner Meinung nach auch sehr bedenklich. Man kann einen ostdeutschen Trainer nicht für cubanische Jungs verpflichten. Die sind nicht ansatzweise auf einer Wellenlänge, haben für ihre verschiedenen kulturellen Traditionen und Ansichten doch kaum Verständnis! Damit meine ich jetzt nicht, dass man für ihr faules Verhalten Verständnis haben müsste, im Gegenteil, das dürfte ja aus meinen Postings klargeworden sein. Aber nichts desto trotz brauchen sie jemanden, der sie erreicht und das tut einer Kirsch garantiert nicht.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Warum hat Öner nicht einfach die alten Trainer von den 3 Boxern genommen:confused: ?

So hätte sich Öner ne menge Ärger erspart.Ein Cubanischer Boxer braucht eben einen Cubanischen Trainer.Am besten den Trainer mit dem man immer zusammentrainiert/gearbeitet hat.

Ich bin mir sicher das die beim alten Trainer solche Sachen sich nie und nimmer erlauben könnten:D
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Warum hat Öner nicht einfach die alten Trainer von den 3 Boxern genommen:confused: ?

So hätte sich Öner ne menge Ärger erspart.Ein Cubanischer Boxer braucht eben einen Cubanischen Trainer.Am besten den Trainer mit dem man immer zusammentrainiert/gearbeitet hat.

Ich bin mir sicher das die beim alten Trainer solche Sachen sich nie und nimmer erlauben könnten:D

Also ich denke das könnte klappen wie bei Povetkin er hat auch seinen Amateur Trainer mit zu den Profis mitgenommen und wenn das zB bei Solis und co so gemacht wird wäre vlt gut aber vlt auch Negativ wer weiss
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Vielleicht möchte der ehemalige Trainer weiterhin seine derzeitigen Schützlinge betreuen und nicht im Exil leben ... ?
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Also ich finde Solis solte auf jeden Fall einen anderen Trainer bekommen, weil in dieser Form in der er im letzten Kampf war, sehe ich für ihn auf lange Sicht gesehen keine großen Chancen....
 
Oben