O-Scoring - Arena Veranstaltung am 6.7.07


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Gamboa wird jetzt mal für einen ansehnlichen Kampf sorgen :cool4:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Gamboakämpfe kann man sich ansehn :thumb:

Irgendwie eine Mischung aus Mayweather und Berto :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
GEIL!

aber was war das denn, der war doch am Boden...das hätte man zumindest kurz unterbechen müssen...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Solis muss unbedingt abnehmen, dann wird er noch deutlich besser.

Daran liegt es nicht unbedingt. Sicherlich muss er abnehmen, aber fast noch wichtiger ist, dass er seinen Stil etwas umstellt. Er muss sich dem Profiboxen anpassen.

Infight findet bei Solis ja praktisch nicht statt. 1-2 Hände in den Mann und klammern. So wird man bei den Profis nicht Weltmeister!

Gerade ein eher kleinerer Schwergewichtler sollte auch mit Aufwärtshaken und kurzen Haken arbeiten, wenn er am Mann ist. Bei den Amateuren ist das nicht so wichtig, da solche Treffer im Infight häufig nicht gewertet werden, wenn der Ringrichter nicht schon vorher einschreitet.

Daher war ich auch etwas verblüfft, dass ausgerechnet Kirsch der neue Trainer von Solis ist. In meinen Augen ist er nicht der richtige Mann, um Solis zu einem echten Profi zu schulen. Ein US-Trainer wäre die bessere Wahl gewesen, aber die wollen wohl nicht nach Hamburg.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Hui ... der Gamboa brennt n klasse Feuerwerk ab und zeigt richtig tolles Boxen.

Mayo wirds schwer haben, wenn er über die Zeit kommen möchte.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Gamboa ist ein Juwel. Da hat der Öner einen ganz dicken Fisch an der Küste von Amerika eingesammelt:D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Gamboa siegt durch TKO in Runde 2, ich hoffe seinen nächsten Kampf wird man auch sehen können. Ab jetzt verfolge ich seine Karriere jedenfalls genauso wie die von Solis. Bislang war Gamboa für mich nur irgendein kubanisches Talent, dass wohl die Anlagen hat, mal ein ganz Guter zu werden.
 
Oben