O-Scoring - Arena Veranstaltung am 6.7.07


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Rahimi gewinnt per SD.
Naja ... Glück gehabt. Allzu doll jubeln sollte er aber nicht, ich würde sagen, dass er doch hinter den möglicherweise bestehenden Erwartungen zurück geblieben ist.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Welche Kämpfe waren denn schon die jetzt nicht im TV kamen?
Hat de OX gewonnen?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
habe mich letzte woche so besickt als die da durch dieses drehende Riesenfass mussten, besonders bei der dicken Kuh da!! Wie die das Gesicht immer verzehrt haben!:laugh2: Ich habe super gelacht!! Ich liebe so einen bescheuerten ******!! Heute geht aber Boxen vor.

Jo das war schon geil irgendwie :D Heute guck ichs aber auch nicht. Oder zumindest werde ich nur hin und wieder dorthin zappen...

Ist das eigentlich Öner, der gerade interviewt wird?

Ok, "Herr Öner", hat sich erledigt.

Kretschmann kommt jetzt :)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Öner macht ja richtig einen auf dicke Hose - lässt sogar nen Interview mit sich arrangieren... :thumb:

"Nach diesem anderen..ähm...Max Schmeling..." - hat er damit etwa versucht Jose Soliman zu zitieren oder zeugte das gerade von eigener Unwissenheit über den Status des größten dt. Boxers aller Zeiten...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Naja ... Öner darf schon damit rechnen, dass Sulaiman vielleicht mal nen Kampf von Schmeling gesehen hat ... wenn auch nicht live.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
10-9 Kretsche

Er boxt leider immer noch zu amateurhaft...der muss seinen Körper mehr einsetzen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Is glaub ich der zweite Kampf, den ich von Kretschmann sehe ... naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.


Der voll und ganz lebendige Jürgen Blien (Gruß an Waldi Hartmann) ist auch da ... sieht mit seiner Frisur ein bisserl aus wie ne Mischung aus Peter Maffay und Rod Steward
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kretschmann muss noch einiges verbessern/ändern wenn er was werden will.
 
Oben