Grottiger Kampf, grottiger Moderator.
Wenn Arslan nicht boxen kann, soll er es einfach ansprechen. Ständig von seiner unglaublichen Physis zu reden ist einfach nur lächerlich. Wo hat der denn heute Kondition unter Beweis gestellt?
Jones Leistung war angemessen, mehr auch nicht. Wenn man keine Energie für Beinarbeit, Pendelbewegungen oder das Verdauen von (Körper-)Treffern aufbringen muss, kann man halt mehr Schlagen. Technisch sah er ein wenig nach George Foreman aus, langsam, nicht durchgezogen aber dennoch scheinbar Bums dahinter.
Arslans Leistung war ja schon im Hill Kampf katastrophal, aber gut, der hatte grad gegen Maske verloren, was wollte man da noch erwarten. Heute sah er aus wie ein Anfänger, jemand, der seit 12 Monaten boxt. Was soll denn das für ein Konzept gewesen sein? Er versteckt sich hinter der Doppeldeckung, geht, ohne das Wort 'Jab' wahrscheinlich jemals auch nur gehört zu haben, stumpf in Schlagdistanz zum Gegner und wundert sich dann, daß die Nase blutet.
Ich fange wieder an, mich für den europäischen Boxsport zu schämen. Kein Wunder, daß uns die Amis nicht für voll nehmen.