O-Scoring: Arslan vs. Jones, Gomez vs. Virchis & Alekseev vs. Calloway


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Da braucht es keinen Rückkampf mehr !!! Das war eine ganz klare Sprache !!!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Abbruch absolut berechtigt, schwerer Cut im Mund, der Kiefer sieht kaputt aus, die Nase im Arsch und Treffer um Treffer um Treffer genommen...Nehmerfähigkeiten hat Arslan wirklich wahnsinnige, ich glaube, bei dem was er heute geschluckt hat wären nicht viele stehen geblieben, brutal. Boxerische Mittel haben ihm heute gänzlich gefehlt, leider...er kam mit Jones überhaupt nicht zurecht, der Aufwärtshaken war fast jedesmal im Ziel und auch über die aussen war die Deckung von Arslan nicht gut, er hat eigentlich heute ohne Deckung geboxt...und Jones ist ja kein Wattebauschwerfer. Aber Arslan hat es heute einfach an allem gefehlt...Punch, boxerische Mittel, Kondition, Reichweite, Präzision etc...

Man sollte Arslan gegen Huck stellen, das wäre ne interessante Sache und für Firat nochmal ne gute Börse, allzuviele Chancen auf gute Börsen wird er wohl nichtmehr bekommen...

Ein Rematch gegen Jones ist unnötig, dafür war der Kampf heute einfach zu eindeutig...

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Cool, 27 Kämpfe hat der Jones und 34 durch KO gewonnen...nicht schlecht Luan, nehm dir mal n Beispiel oder lass dir n paar Tips geben. ;)

Arslan wird wohl erstmal ne längere Pause brauche...

CC
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Grottiger Kampf, grottiger Moderator.

Wenn Arslan nicht boxen kann, soll er es einfach ansprechen. Ständig von seiner unglaublichen Physis zu reden ist einfach nur lächerlich. Wo hat der denn heute Kondition unter Beweis gestellt?

Jones Leistung war angemessen, mehr auch nicht. Wenn man keine Energie für Beinarbeit, Pendelbewegungen oder das Verdauen von (Körper-)Treffern aufbringen muss, kann man halt mehr Schlagen. Technisch sah er ein wenig nach George Foreman aus, langsam, nicht durchgezogen aber dennoch scheinbar Bums dahinter.

Arslans Leistung war ja schon im Hill Kampf katastrophal, aber gut, der hatte grad gegen Maske verloren, was wollte man da noch erwarten. Heute sah er aus wie ein Anfänger, jemand, der seit 12 Monaten boxt. Was soll denn das für ein Konzept gewesen sein? Er versteckt sich hinter der Doppeldeckung, geht, ohne das Wort 'Jab' wahrscheinlich jemals auch nur gehört zu haben, stumpf in Schlagdistanz zum Gegner und wundert sich dann, daß die Nase blutet.

Ich fange wieder an, mich für den europäischen Boxsport zu schämen. Kein Wunder, daß uns die Amis nicht für voll nehmen.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Warum ist eine Dopingspekulation eine Frechheit?

Jones sah nicht durchtraioniert aus und ist 36 Jahre alt. Arslan ist als Konditionswunder bekannt.
Beide sind ein wahnsinniges Tempo gegangen. Im Boxen gibt es Dopingkontrollen, die mit viel guten Willen gerade noch das Praedikat "lachhaft" verdienen. Im Boxen wird viel Geld verdient.

Ich gehe fest davon aus, dass Jones gedopt war. Alles andere ist doch naiv. Ich gehe uebrigens auch davon aus, dass Arslan nicht nur mit Fruehstueckseiern so in form kommt.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Abbruch absolut berechtigt, schwerer Cut im Mund, der Kiefer sieht kaputt aus, die Nase im Arsch und Treffer um Treffer um Treffer genommen...Nehmerfähigkeiten hat Arslan wirklich wahnsinnige, ich glaube, bei dem was er heute geschluckt hat wären nicht viele stehen geblieben, brutal. Boxerische Mittel haben ihm heute gänzlich gefehlt, leider...er kam mit Jones überhaupt nicht zurecht, der Aufwärtshaken war fast jedesmal im Ziel und auch über die aussen war die Deckung von Arslan nicht gut, er hat eigentlich heute ohne Deckung geboxt...und Jones ist ja kein Wattebauschwerfer. Aber Arslan hat es heute einfach an allem gefehlt...Punch, boxerische Mittel, Kondition, Reichweite, Präzision etc...

Man sollte Arslan gegen Huck stellen, das wäre ne interessante Sache und für Firat nochmal ne gute Börse, allzuviele Chancen auf gute Börsen wird er wohl nichtmehr bekommen...

Ein Rematch gegen Jones ist unnötig, dafür war der Kampf heute einfach zu eindeutig...

CC

Amen...:thumb:

100% meine Meinung...daher brauche ich nicht weiter posten dazu...danke:wavey:
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
so wie ich es mir dachte. kaum kommt mal ein besserer gegner, werden die vielen schwächen von arslan sichtbar. ohne schläge und mit einer miserablen deckung kann man eben keinen kampf gewinnen. jones hat ihn förmlich vorgeführt und zerlegt und dabei noch nicht mal das optimale gemacht. hätte er lang geboxt, hätte arslan ihn nie getroffen.

das war es wohl mit dem guten alten firat.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
So wie es Ploog wörtlich formuliert hat, kann man das nach jedem sportlichen Event sagen. ;)

Und mal im Ernst, Ploog hatte Arslan klar hinten. Luan sagt ebenfalls, dass der Sieg von Jones völlig in Ordnung geht und trotzdem wird hier immernoch geschrieben, als hätte Arslan ne umstritten Entscheidung zu seinen Gunsten erhalten und alle würden es schönreden. :mensch:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Luan ist eine Beleidigung für jeden Gebührenzahler :) Und, ja, natürlich, Firat kommt zurück, und wird Weltmeister :gitche:
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Abbruch absolut berechtigt, schwerer Cut im Mund, der Kiefer sieht kaputt aus, die Nase im Arsch und Treffer um Treffer um Treffer genommen...Nehmerfähigkeiten hat Arslan wirklich wahnsinnige, ich glaube, bei dem was er heute geschluckt hat wären nicht viele stehen geblieben, brutal. Boxerische Mittel haben ihm heute gänzlich gefehlt, leider...er kam mit Jones überhaupt nicht zurecht, der Aufwärtshaken war fast jedesmal im Ziel und auch über die aussen war die Deckung von Arslan nicht gut, er hat eigentlich heute ohne Deckung geboxt...und Jones ist ja kein Wattebauschwerfer. Aber Arslan hat es heute einfach an allem gefehlt...Punch, boxerische Mittel, Kondition, Reichweite, Präzision etc...

Man sollte Arslan gegen Huck stellen, das wäre ne interessante Sache und für Firat nochmal ne gute Börse, allzuviele Chancen auf gute Börsen wird er wohl nichtmehr bekommen...

Ein Rematch gegen Jones ist unnötig, dafür war der Kampf heute einfach zu eindeutig...

CC

Ich würde lieber Huck gegen Jones sehen.
Das wär ein Spaß :)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
warum machen einige arslan fertig wer mal geboxt hat weiß das er nach den ganzen schlägen nicht mehr herr seiner sinne war und im unterbewusstsein geboxt hat :wavey:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
mittelmäßiger kampf mit einem boxerisch absolut schlechten arslan.
die "doppeldeckung" von arslan war dermaßen schhlecht.
einfach unfassbar.panik:

der abbruch zu diesem zeitpunkt erneut unnötig.:wall: :mad:
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
doping? typisch brd!

Ja, ich finde auch, dass Spanien zum Beispiel wesentlich besser ist. Wenn da auf einer Dopingliste spanische Sportler stehen, wird die Liste einfach gekuerzt, oder sie verschwindet ganz. Wenn auf der selben Liste Spieler der populaersten Sportart stehen, wird die Liste eben nochmal angepasst, damit der bis dahin recht fleckenlose Sport sauber bleibt.

So sollte es in Deutschland auch zugehen, dann wuerde Ulle naechstes Jahr wieder gegen Armstrong fahren und auch sonst waere sicher alles besser.
 
Oben