warum machen einige arslan fertig wer mal geboxt hat weiß das er nach den ganzen schlägen nicht mehr herr seiner sinne war und im unterbewusstsein geboxt hat
warum machen einige arslan fertig wer mal geboxt hat weiß das er nach den ganzen schlägen nicht mehr herr seiner sinne war und im unterbewusstsein geboxt hat
Ich würde lieber Huck gegen Jones sehen.
Das wär ein Spaß
Ich kann an Luan Krasniqis Aussagen nichts kristisieren. Ich versteh nicht, warum er hier so angefeindet wird.
Deswegen sollte ein Boxer versuchen, Schlägen auszuweichen und nicht im Glauben an seine Unzerstörbarkeit hoffen, daß sich der Gegner an seinem Kinn die Hände bricht...
Ich kann an Luan Krasniqis Aussagen nichts kristisieren. Ich versteh nicht, warum er hier so angefeindet wird.
Luan ist eine Beleidigung für jeden Gebührenzahler Und, ja, natürlich, Firat kommt zurück, und wird Weltmeister
der abbruch zu diesem zeitpunkt erneut unnötig.:wall:
Kein Wunder, die beiden sind ja Freunde...Arslan hat nun leider den Stil von Krasniqi zu 100% übernommen
Du bist echt nicht mehr zu retten, martin. Was war an diesem Abbruch unnötig. Das ist reine Provokation.
Alekseev ist boxerisch jetzt schon der Beste Cruiser..das hat alles Hand und Fuss was der macht...ich bin absolut beeindruckt....
Richtig, deshalb solltest du es einfach ignorieren...
CC
wieso, ich bin auch der ansicht das hier ein abbruch nicht nötig war jedenfalls aus medizinischer sicht. das hat ja im nachhinein auch der doc gesagt.Du bist echt nicht mehr zu retten, martin. Was war an diesem Abbruch unnötig. Das ist reine Provokation.
wieso, ich bin auch der ansicht das hier ein abbruch nicht nötig war jedenfalls aus medizinischer sicht. das hat ja im nachhinein auch der doc gesagt.
der abbruch war nur vom boxerischen gerechtfertigt, aber wenn es danach ginge, dann hätte man auch schon nach der 3. runde abbrechen können, denn arslan war chancenlos.