KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 3.115
- Punkte
- 0
Also Arslan hat mich schon sehr beeindruckt muss ich sagen auch ohne dass ich jetzt genau weiß was hinter dieser elenden Story "er kommt von ganz unten und hat eigentlich gar kein Talent und hat sich alles selbst erarbeitet" steckt.
Für mich hat er gegen Drozd nur eine und gegen Hill, Brudov und Wilson, was keine schlechten Gegner sind, null Runden abgegeben.
Gegen Wilson, der für manche als härtester CW Puncher gilt (und Haye ist einer seiner Konkurrenten gewesen), hat er meiner Erinnerung nach nicht einen klaren Treffer kassiert.
Seine Deckung hat mir schon ein paar schlimme Alptraumvorstellung gemacht. Selbst bei Haye wäre ich mir nicht sicher gewesen ob dieser klug und vermögend genug wäre Arslan richtig effektiv zu bekämpfen bei dessen Deckung.
Klar - mich hat das echt umgehauen am Wochende. Auch wenn ich natürlich die Leute beachtete, die vermuteten, dass Arslans Weg schnell enden könnte. Denn die haben wahrscheinlich schon mehr Erafhrungen gemacht mit Firat Arslan Kämpfen (und nicht nur denen) als ich.
Und auch im Nachhinein muss man sagen: Wer schlägt schon so oft so hart UUUND so variabel wie Jones
diese Leistung war schon kaum zu fassen.
Also nach dem was Arslan geleistet hat - und sein Kampfrekord spricht da doch eine eindeutige Sprache - ist er ein Top Mann im CW und ich hoffe, dass er auch noch andere gute Leute auf die Probe stellt, also der Klasse erhalten bleibt.
Nichtsdestotrotz mag ich nicht nur Arslans Kampfstil nicht, sondern auch ihn als Typ nicht - und freu mich, dass so ein Monster wie Jones daherkam
Letzterer ist für mich seit Samstag ein hochgeschätzter Champion.
Du willst doch jetzt nicht etwa Wilson mit Haye vergleichen ?! Oh Mann......also im Vergleich zu Haye ist Wilson ja wohl der Inbegriff der Langsamkeit und boxerischen Einfallslosigkeit, ein harter Hauer zwar, aber eben so eine Art Virchis des CW.