KRAFT&HERZ
old member
Und nu schau ich mir mal Virchis-Gomez an.
...un nu les´ich mir mal Virchis-Gomez an.
dankeschön
Und nu schau ich mir mal Virchis-Gomez an.
Vladimir Virchis (oder auch Wolodymyr Wirtschis) dagegen kommt mit ner "House"-Geschichte zum Ring. Leute hört mehr Rock...
.
...
der Trainer hat nur so 0815 sein Programm runtergespult.
Da lob ich mir Sauerland der mit Wegner einen trainer hat der ein Klasse verhältniss zu seinen Boxern hat und auch mit Körper und Seele dabei ist wenn die Schützlinge im Ring stehen...
@ Deslizer
Ich kann Inkin aus diesen genannten Runden höchstens zwei geben, vielleicht auch nur eine, was das Urteil für mich ziemlich fad erscheinen lässt .
Gruß, Competition
Tjoa ... aus der großen Schar der Universum-SMWler (Wilaschek, Veit, Balzsay, Sartison) ist Inkin nun als WM hervorgetreten.
Bin mal gespannt, wie seine Karriere nun weitergeht. Die Wahrscheinlichkeit zielt eher in Richtung dahin, dass es die eines typischen Frank-Warren-/Klaupe-Kohl-WBO-Weltmeisters wird. Soll heißen für die nächsten paar Jahre wird Zuniga der beste Gegner von Inkins WM-Kämpfen bleiben.
keine ahnung wie sowas geht - ich kam noch nie in den "genuss" ! wir werden ja sehen ... an doping glaube ich jedenfalls nicht - wer kann denn schon so bescheuert sein für 2 wochen ruhm danach in den keller zu gehen ?
Wieso magst Du Arslan "als Typ" nicht ?
Die Deckung von Arslan - da sprichst Du was an. Silagi hat doch behauptet, da hätten sie vor dem Kampf dran gearbeitet. Da haben sie wohl eher das Gegenteil erreicht. Okay - Jones hat gut über Außen- und Aufwärtshaken gearbeitet und war natürlich wesentlich schneller als Bahnschranke Wilson, aber trotzdem war ich vor allem von Arslans Deckung dieses Mal entsetzt. So löchrig habe ich sie noch nie gesehen. Und Drozd hat auch recht variabel geschlagen, wenn ich mich recht erinnere.
Oder lassen bei Arslan doch schon die Reflexe nach?
aber trotzdem war ich vor allem von Arslans Deckung dieses Mal entsetzt. So löchrig habe ich sie noch nie gesehen. Und Drozd hat auch recht variabel geschlagen, wenn ich mich recht erinnere.
Oder lassen bei Arslan doch schon die Reflexe nach?