O-Scoring: Arslan vs. Jones, Gomez vs. Virchis & Alekseev vs. Calloway


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Der Jones ist schon so eine Maschine.Das kann doch nicht Normal sein.Noch so eine Runde und Arslan ist weg vom Fenster !!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
6. holt sich der Jones hinternraus

Ich hab alle 6 an Jones. Vielleicht kann man eine an Arslan geben....hm....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
6.Runde

10-9 Jones

ähnlicher Verlauf wie in Runde 5, anfangs Arslan klar der Bessere, doch je länger die Runde dauert desto besser kommt Jones rein. Schlussendlich ist das imo wieder ne Jones-Runde. Auf meiner Card kann Arslan nur noch durch KO gewinnen.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Arslan vs Jones
9-10 ganz klare Jones Runde..aber nix spektakuläres..
9-10 Jones....Jones gefällt mir ganz gut..aber denke nicht dass er diese Workrate lange halten kann....
9-10 geb die runde Jones..Arslan wirkte mal kurz mitgenommen..aber Jones wird langsamer..spannender Kampf..komme garnicht dazu mein Bier aufzumachen...
9-10 aber Arslan kommt besser rein..liegt wohl daran dass Jones spürbar lagsamer wird...
9-10 wow selbst Ploog hats erkannt..."Jones trifft mindestens doppelt so oft"..aber irgendwie nervt Ploog schon wieder mit seinem Blut...steht der drauf???:ricardo:
9-10 Jones trifft einfach besser und mehr..imo kann man arslan keine runde geben nicht mal ne Championship Runde ist drin...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mein gott ihr ZDFler seid ja so plumpe Gestalten. 3:3 im Onlinescoring.....das manipulieren die doch. So blöd kann keiner sein...
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Jonas hat objektiv jede Runde gewonnen.

Da wir bei Universum sind, ist Arslan wahrscheinlich nur knapp hinten:D .
 

dasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Arslan kann hier nur noch den "DOPPELDECKUNG-BRINGT-NIX-PREIS" gewinnen!!
 
Oben