Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring: Arslan vs. Jones, Gomez vs. Virchis & Alekseev vs. Calloway
also das ist schon wirklich eine sehr gute Leistung von Jones, bisher hab ich keine Runde bei Arslan, das wird sehr sehr eng. Hoffe es gibt kein Skandalurteil.
Arslan vs Jones
9-10 ganz klare Jones Runde..aber nix spektakuläres..
9-10 Jones....Jones gefällt mir ganz gut..aber denke nicht dass er diese Workrate lange halten kann....
9-10 geb die runde Jones..Arslan wirkte mal kurz mitgenommen..aber Jones wird langsamer..spannender Kampf..komme garnicht dazu mein Bier aufzumachen...
9-10 aber Arslan kommt besser rein..liegt wohl daran dass Jones spürbar lagsamer wird...
9-10 wow selbst Ploog hats erkannt..."Jones trifft mindestens doppelt so oft"..aber irgendwie nervt Ploog schon wieder mit seinem Blut...steht der drauf???:ricardo:
9-10 Jones trifft einfach besser und mehr..imo kann man arslan keine runde geben nicht mal ne Championship Runde ist drin...
9-10 wieder ne klare Jones Runde..Arslan kann nach Punkten nicht mehr gewinnen..und er scheint auch schon ziemlich mitgenommen..teilweise sogar im Rückwärtsgang..