O-Scoring: Arslan vs. Jones, Gomez vs. Virchis & Alekseev vs. Calloway


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Wenn Jones noch mal ne Schippe drauf legt,dann fällt Arslan um.Völlig entäuschende Leistung von Arslan.Aber vieleicht ist seine Zeit auch einfach rum !!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
9.Runde

10-9 Jones

knapp, aber sollte an den Mann aus Panama gehen. Jones trifft Arslan einfach zu leicht.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Arslan vs Jones
9-10 ganz klare Jones Runde..aber nix spektakuläres..
9-10 Jones....Jones gefällt mir ganz gut..aber denke nicht dass er diese Workrate lange halten kann....
9-10 geb die runde Jones..Arslan wirkte mal kurz mitgenommen..aber Jones wird langsamer..spannender Kampf..komme garnicht dazu mein Bier aufzumachen...
9-10 aber Arslan kommt besser rein..liegt wohl daran dass Jones spürbar lagsamer wird...
9-10 wow selbst Ploog hats erkannt..."Jones trifft mindestens doppelt so oft"..aber irgendwie nervt Ploog schon wieder mit seinem Blut...steht der drauf???:ricardo:
9-10 Jones trifft einfach besser und mehr..imo kann man arslan keine runde geben nicht mal ne Championship Runde ist drin...
9-10 wieder ne klare Jones Runde..Arslan kann nach Punkten nicht mehr gewinnen..und er scheint auch schon ziemlich mitgenommen..teilweise sogar im Rückwärtsgang..
9-10 Jones klaut sich die Runde in der letzten Minute...Mensch Arslan..ich bekomm da schon Mitleid..
9-10 wieder ne Jones runde der gefühlte 10mal soviel trifft wie Arslan..also nach Punkten kann da einfach nichts mehr drin sein...so blind kann kein Punktrichter sein
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Stellt bitte einer den Ton ab, ich kann den Luan net mehr hörn............

WO IST MEIN KOTZ-SMILEY !??:wall:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ploog, der Opportunist...

"Das glaub ich mal nicht, das das nur eine Runde Unterschied ist !"

:eek:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Hätte ich nicht mir gerechnet. Krass, dass der Jones dieses Tempo so lange zu gehen in der Lage war.
 
Oben