Arslan vs Jones
9-10 ganz klare Jones Runde..aber nix spektakuläres..
9-10 Jones....Jones gefällt mir ganz gut..aber denke nicht dass er diese Workrate lange halten kann....
9-10 geb die runde Jones..Arslan wirkte mal kurz mitgenommen..aber Jones wird langsamer..spannender Kampf..komme garnicht dazu mein Bier aufzumachen...
9-10 aber Arslan kommt besser rein..liegt wohl daran dass Jones spürbar lagsamer wird...
9-10 wow selbst Ploog hats erkannt..."Jones trifft mindestens doppelt so oft"..aber irgendwie nervt Ploog schon wieder mit seinem Blut...steht der drauf???:ricardo:
9-10 Jones trifft einfach besser und mehr..imo kann man arslan keine runde geben nicht mal ne Championship Runde ist drin...
9-10 wieder ne klare Jones Runde..Arslan kann nach Punkten nicht mehr gewinnen..und er scheint auch schon ziemlich mitgenommen..teilweise sogar im Rückwärtsgang..
9-10 Jones klaut sich die Runde in der letzten Minute...Mensch Arslan..ich bekomm da schon Mitleid..
9-10 wieder ne Jones runde der gefühlte 10mal soviel trifft wie Arslan..also nach Punkten kann da einfach nichts mehr drin sein...so blind kann kein Punktrichter sein