O-Scoring: Arslanbek Makhmudov vs. Michael Wallisch (inkl. Undercard) | Punching Grace


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bis auf ein paar normale Abweichungen die in der Natur der Sachen liegen, sehe ich ziemliche Übereinstimmung zwischen @Young Kaelin und mir beim O-Scoring. Du bringst halt hier die ganze Unruhe rein. :D:knuddel:

Ne, du. Meistens driften wir weit auseinander und er hat die vertretbare Scorecard in der Mitte, die vermutlich die korrekte ist. :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ne, du. Meistens driften wir weit auseinander und er hat die vertretbare Scorecard in der Mitte, die vermutlich die korrekte ist. :belehr:
👍🏻
Stimmt. Es gibt ja auch das Gerücht, dass @Young Kaelin gar nicht wirklich scort, sondern er, weil er so eine tolle, vermittelnde und den Ausgleich zwischen unterschiedlichen Menschen suchende Persönlichkeit aufweist (🙏) und er bei potentiellen Unstimmigkeiten im Scoring zwischen zwei Usern hier nicht einen User benachteiligen will, einfach den Mittelwert der zwei am extremsten auseinandergehenden Scorings nimmt. Ob etwas an dem Gerücht dran ist, weiß nicht. 🤷‍♂️
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Thomas Chabot - Jonathan Carillo Baranda

1:

Runde 1: 10:9 Baranda hat Runde gewonnen, wurde jedoch niedergeschlagen.
Runde 2: 10:9 Meine Konzentration ist wirklich aber, wird schon so passen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Thomas Chabot - Jonathan Carillo Baranda

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Baranda bringt Chabot mit seinem wilden Stil aus dem Konzept. Ohne den blöden Flash-KD hätte er die Runde gehabt.
Runde 2: Eng. Baranda boxt besser, aber Chabot wühlt sich rein. Da habe ich vom Rekord her mehr Talent erwartet.
Runde 3: Chabot keilt sich so durch. Baranda landet Konter, aber die Workrate von Chabot entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Thomas Chabot - Jonathan Carillo Baranda

1:

Runde 1: 10:9 Baranda hat Runde gewonnen, wurde jedoch niedergeschlagen.
Runde 2: 10:9 Meine Konzentration ist wirklich aber, wird schon so passen.
Runde 3: 10:9 Wird schon so passen. 😅 Zahnschmerzen habe ich auch noch. 😅 Hoffentlich boxen Hermans und Makhmudov bald.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Thomas Chabot - Jonathan Carillo Baranda

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Baranda bringt Chabot mit seinem wilden Stil aus dem Konzept. Ohne den blöden Flash-KD hätte er die Runde gehabt.
Runde 2: Eng. Baranda boxt besser, aber Chabot wühlt sich rein. Da habe ich vom Rekord her mehr Talent erwartet.
Runde 3: Chabot keilt sich so durch. Baranda landet Konter, aber die Workrate von Chabot entscheidet.
Runde 4: Baranda wirkt zermürbt, sodass Chabot allmählich übernimmt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Thomas Chabot - Jonathan Carillo Baranda

1:

Runde 1: 10:9 Baranda hat Runde gewonnen, wurde jedoch niedergeschlagen.
Runde 2: 10:9 Meine Konzentration ist wirklich aber, wird schon so passen.
Runde 3: 10:9 Wird schon so passen. 😅 Zahnschmerzen habe ich auch noch. 😅 Hoffentlich boxen Hermans und Makhmudov bald.
Rund 4. 9:10 Wartet mal. Ich sollte doch mehr aufpassen. Der Kampf ist spannender als gedacht, da Chabot mit Baranda sehr gefordert ist. Werde ich due Runden aufmerksamer Scoren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Thomas Chabot - Jonathan Carillo Baranda

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 7:10

Runde 1: Baranda bringt Chabot mit seinem wilden Stil aus dem Konzept. Ohne den blöden Flash-KD hätte er die Runde gehabt.
Runde 2: Eng. Baranda boxt besser, aber Chabot wühlt sich rein. Da habe ich vom Rekord her mehr Talent erwartet.
Runde 3: Chabot keilt sich so durch. Baranda landet Konter, aber die Workrate von Chabot entscheidet.
Runde 4: Baranda wirkt zermürbt, sodass Chabot allmählich übernimmt.
Runde 5: Chabot fängt sich einen Konter und muss hart runter. Baranda erzielt noch einen zweiten Niederschlag, kann aber nicht finishen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Thomas Chabot - Jonathan Carillo Baranda

1:

Runde 1: 10:9 Baranda hat Runde gewonnen, wurde jedoch niedergeschlagen.
Runde 2: 10:9 Meine Konzentration ist wirklich aber, wird schon so passen.
Runde 3: 10:9 Wird schon so passen. 😅 Zahnschmerzen habe ich auch noch. 😅 Hoffentlich boxen Hermans und Makhmudov bald.
Rund 4: 9:10 Wartet mal. Ich sollte doch mehr aufpassen. Der Kampf ist spannender als gedacht, da Chabot mit Baranda sehr gefordert ist. Werde ich due Runden aufmerksamer Scoren.
Runde 5: 7:10


Baranda ist er unsympathisch und der Ringrichter auch. Und der Ringrichter ist auch nicht wirklich gut. Nach den Knockdowns ganz nahe an das Gesicht des niedergeschlagenen Gegners hingehen und ihm noch eine Beleidung mitzuteilen, muss nicht sein. Auch das Lamentieren eines klaren Niederschlags und danach das aggressive Verhalten gegenüber den Ringrichter muss nicht wirklich sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Thomas Chabot - Jonathan Carillo Baranda

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 7:10
6: 10:9

57-55 Chabot

Chabot muss man sich merken... Um im Tippspiel gegen ihn zu setzen, wenn er es mal in einen relevanten Kampf schafft. Boxerisch war das zum Heulen.

Runde 1: Baranda bringt Chabot mit seinem wilden Stil aus dem Konzept. Ohne den blöden Flash-KD hätte er die Runde gehabt.
Runde 2: Eng. Baranda boxt besser, aber Chabot wühlt sich rein. Da habe ich vom Rekord her mehr Talent erwartet.
Runde 3: Chabot keilt sich so durch. Baranda landet Konter, aber die Workrate von Chabot entscheidet.
Runde 4: Baranda wirkt zermürbt, sodass Chabot allmählich übernimmt.
Runde 5: Chabot fängt sich einen Konter und muss hart runter. Baranda erzielt noch einen zweiten Niederschlag, kann aber nicht finishen.
Runde 6: Chabot erholt, kann den Kampf stark beenden. Oder zumindest erfolgreich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Thomas Chabot - Jonathan Carillo Baranda

1:

Runde 1: 10:9 Baranda hat Runde gewonnen, wurde jedoch niedergeschlagen.
Runde 2: 10:9 Meine Konzentration ist wirklich aber, wird schon so passen.
Runde 3: 10:9 Wird schon so passen. 😅 Zahnschmerzen habe ich auch noch. 😅 Hoffentlich boxen Hermans und Makhmudov bald.
Rund 4: 9:10 Wartet mal. Ich sollte doch mehr aufpassen. Der Kampf ist spannender als gedacht, da Chabot mit Baranda sehr gefordert ist. Werde ich due Runden aufmerksamer Scoren.
Runde 5: 7:10
Runde 6: 10:10
56:57
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Joshua Conley rote Hose vs. Steven Butler schwarze Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 grins Butler volle Kanne auf Conley los und fällt dann slapstickmässig zu boden. netter start. bei den bras. Kommentaristen traut man dem kinn Butlers nicht so richtig. ist noch wenig los. Conley mit der Linken im Ziel. Butler greift zwar an, wird aber immer mal wieder gut getroffen. Butler kommt nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben