oshua Conley rote Hose vs. Steven Butler schwarze Hose 10 Rd.
1. Rd. 10-9 grins Butler volle Kanne auf Conley los und fällt dann slapstickmässig zu boden. netter start. bei den bras. Kommentaristen traut man dem kinn Butlers nicht so richtig. ist noch wenig los. Conley mit der Linken im Ziel. Butler greift zwar an, wird aber immer mal wieder gut getroffen. Butler kommt nochmal
2. Rd. 10-9 Der brasilianische Junge macht mich glücklich. Der bringt das alles so unverblühmt und ehrlich. hat für diese Uhrzeit auch genau die richtige Stimmlage. Conley bemüht, nun auch mal als erster zu schlagen. Der jab von Conley ist recht gut. aber das sind enge Runden. Butler zum body. Conley müsste mehr als erster schlagen, die workrate höher halten. gute rechte drin von conley. puh, nicht einfach zu scoren. finde conley besser. hintenraus sowieso. butler kommt nochmal.
3. Rd. 9-10 Conley hat durchaus erfolg, wenn er mal schlägt. ansonsten ist es Butler, der den Fight macht. Butler wühlt und hat einigen Erfolg. bisschen besser von Butler.
4. Rd. 9-10 der bras. Kommentator hat bislang jede Runde anders als ich gescored. läuft. jetzt grüsst er auch noch 2 kumpel, kein mensch weiss wieso. der fight selber ist ein ziemlich übles gewürge, welches nicht einfach zu scoren ist. butler schlägt mehr und gewinnt bei mir die runde.
5. Rd. 9-10 lol noch immer jede Runde anders als der Kommentator. wird so gut wie alles im infight ausgetragen. geht hin und her. die runde3n sind eng. butler vermutlich mit der höheren workrate, conley eher mit den klareren treffern, aber in dieser runde hat butler doch ein paar gute hände drin. conleys körpersprache wurde mal schlechter in der runde. eng an Butler.
6. Rd. 9-10 die beide geben sich etwas mehr range. beide wirken schon etwas müde. jedenfalls sinkt die workrate. conley bemüht, etwas mehr zu machen. butler etwas unsauber, butler hält und schlägt, rabbit punches, alles ungeahndet. tja eng an butler. könnte man auch andersrum sehen.
7. Rd. 9-10 Endlich etwas mehr range und conley weiterhin einfach zu passiv. boxerisch ist er nicht unterlegen. er macht einfach zu wenig. butler drückt auch nur halbherzig. beide treffen nicht viel. lets be honest: der fight wird nicht als foty nominiert werden.
8. Rd. 10-9 Conley kommt etwas bestimmter aus der Ecke, vielleicht will er doch noch gewinnen. Butler hält dagegen. aber Conley trifft da ganz gut, conley hat den besseren jab. bislang conley vorne. sehr eng. runde geht an conley.
9. Rd. 9-10 Conley hat etwas Erfolg, wenn er die Fäuste fliegen lässt, aber der fight ist schwierig zu scoren, weil einfach wenig passiert und wenig getroffen wird.
10. Rd. 9-10 stimme
@Deontay zu: der ref sieht die rabbit punches wirklich nicht. das MUSS er anmahnen. gute linke mal von conley. insgesamt eng an Butler.
habs Butler 97-93, Conley hätte das mit mehr workrate holen können, er war nicht wirklich der schlechtere Boxer. Der Ref war sehr schwach, weil er Fouls nicht ahndete.