O-Scoring: Artem Harutyunyan - Islam Dumanov , Toni Kraft - Leon Bauer (incl Undercard) Universum-Comeback, ZDF


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Dass die auch heute noch diesen Blödsinn mit Walther Klitschmann machen. >.<
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
...ich glaube man braucht die "Power" von Universum, Sourland, Viking, Steko, EC und SES um einen solchen Abend echt spannend zu machen.

Frage mich echt, wie das ZDF mit solchen Nonames den break even erreichen will?

Ich bin völlig dafür, dass Boxen wieder in die Öffis kommt, aber dazu braucht man adäquates Personal im Ring.

Das gestern war ne mittlere Undercard, aber nix für´s Hauptprogramm.

Sorry

... da müssen Koops und neue Seilschaften geknüpft werden.

UK > copy and paste
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
83
Na wenn das kein statement ist !
Ganz starke Performance vom Kubaner, mal sehen wie es mit ihm weiter geht.
Ansonsten waren die Kämpfe vom Niveau her wie befürchtet.

Da muss sich Universum echt mal Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
63
820.000 Zuschauer beim Hauptkampf live im ZDF, Marktanteil 8,2 Prozent

 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
83
Da würde bestimmt noch mehr gehen wenn man bedenkt das der Hauptkampf erst um 0.25 begonnen hat.
Wenn Universum noch ein paar carismatische gute prospects verpflichten würde, besteht vielleicht doch die Möglichkeit das es in Deutschland mit dem Boxen wieder vorwärts geht.
Universum hat nur Artem Harutyunyan und Iglesias die anderen werden niemals etwas werden dafür sind sie leider boxerisch einfach viel zu limitiert.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
63
Der beste Boxer gestern Abend neben Artem
Hart war für mich Patrick wojicicki und der war weder im Stream noch Tv zu sehen!!
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Bin auch drin.
Erster Eindruck das Lichtdesign sieht ganz gut aus schonmal. Der Sound auch. Sonst sehe ich noch nix.

Hatte den Abend nicht gelesen im Forum. Sonst hätte man sich mal kurz treffen können. War eine vernünftige Veranstaltung in einer interessanten Location.
 
Oben