O-Scoring: Artem Harutyunyan vs. Humberto Galindo (inkl. Undercard) Universum | Youtube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
52.797
Punkte
113
Screenshot_20220623_002233.jpg

BoxRec: Event

🔮 LIVE: Universum Boxing Night - YouTube
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
52.797
Punkte
113
GekĂ€mpft wird gerade nicht und die BildqualitĂ€t ist inakzeptabel. Vielleicht versucht man das irgendwie zu bereinigen? WĂ€re zumindest wĂŒnschenswert.
 

JabAndGrab

Bankspieler
BeitrÀge
3.553
Punkte
113
PS: Ich habe Mal nachgeschaut, der Weißrusse ist 47 :LOL::crazy:

Gab es bei seinem Kampf gegen Stieglitz damals nicht ein Ă€ußerst kontroverses Ende mit zweifelhafter DQ? Ist auf jeden Fall gut rumgekommen, der Mann. Und fĂŒr solche Pseudo-Propects immer noch eine Nummer zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
52.797
Punkte
113
Kommst Du rĂŒber fĂŒr den Hauptkampf, @kk17 ?

Artem Harutyunyan - Humberto Galindo

1. 10-9(eng, Galindo beginnt sehr druckvoll, Artem hat hinten heraus gute Aktionen. Viel Arbeit wird das heute)
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
BeitrÀge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich schaue ja schon viel boxen aber von den beiden habe ich noch nicht gehört :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
52.797
Punkte
113
Ich schaue ja schon viel boxen aber von den beiden habe ich noch nicht gehört :LOL:

Artem Harutyunyan hat Bronze bei den olympischen Spielen von Rio 2016 geholt! Rein technisch einer der wenigen Boxer die internationales Format hier noch mitbringen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
52.797
Punkte
113
Artem Harutyunyan - Humberto Galindo

1. 10-9(sehr eng, Galindo beginnt sehr druckvoll, Artem hat hinten heraus gute Aktionen. Viel Arbeit wird das heute)
2. 10-9(gute Runde von Artem. Galindo versucht Druck zu machen, Artem timet ganz gut ab)
 
Oben