O-Scoring: Artem Harutyunyan vs. Humberto Galindo (inkl. Undercard) Universum | Youtube

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
73.629
Screenshot_20220623_002233.jpg

BoxRec: Event

🔮 LIVE: Universum Boxing Night - YouTube

GekĂ€mpft wird gerade nicht und die BildqualitĂ€t ist inakzeptabel. Vielleicht versucht man das irgendwie zu bereinigen? WĂ€re zumindest wĂŒnschenswert.

PS: Ich habe Mal nachgeschaut, der Weißrusse ist 47 :LOL::crazy:

Gab es bei seinem Kampf gegen Stieglitz damals nicht ein Ă€ußerst kontroverses Ende mit zweifelhafter DQ? Ist auf jeden Fall gut rumgekommen, der Mann. Und fĂŒr solche Pseudo-Propects immer noch eine Nummer zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Kommst Du rĂŒber fĂŒr den Hauptkampf, @kk17 ?

Artem Harutyunyan - Humberto Galindo

1. 10-9(eng, Galindo beginnt sehr druckvoll, Artem hat hinten heraus gute Aktionen. Viel Arbeit wird das heute)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue ja schon viel boxen aber von den beiden habe ich noch nicht gehört :LOL:

Artem Harutyunyan hat Bronze bei den olympischen Spielen von Rio 2016 geholt! Rein technisch einer der wenigen Boxer die internationales Format hier noch mitbringen.

Artem Harutyunyan - Humberto Galindo

1. 10-9(sehr eng, Galindo beginnt sehr druckvoll, Artem hat hinten heraus gute Aktionen. Viel Arbeit wird das heute)
2. 10-9(gute Runde von Artem. Galindo versucht Druck zu machen, Artem timet ganz gut ab)

Oben