nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Arthur hat sich einfach blöd angestellt. Er hätte einfach nicht nachschlagen dürfen. Der K.O. war durchaus noch drin, Dirrell schien beeindruckt. Der hat einfach die Situation gut für sich ausgenutzt.
also ich kann über dich manchmal wirklich lachen, Abraham hat verloren, man soll seinen Emotionen für sich behalten. Abraham schlägt nach, finito. Fertig und gut ist. Wie ist es eigentlich im Fußball, da streicht man seinem Mitspieler nur mal das Gesicht, und tick bist du weg vom Platzt.
Fakt ist Direll war der bessere Mann!!!!!!!!!!!!!!Hat nach Punkten geführt!!!!!!!! Was wollt ihr noch??????????
also ich kann über dich manchmal wirklich lachen, Abraham hat verloren, man soll seinen Emotionen für sich behalten. Abraham schlägt nach, finito. Fertig und gut ist. Wie ist es eigentlich im Fußball, da streicht man seinem Mitspieler nur mal das Gesicht, und tick bist du weg vom Platzt.
Fakt ist Direll war der bessere Mann!!!!!!!!!!!!!!Hat nach Punkten geführt!!!!!!!! Was wollt ihr noch??????????
AA ala Roy Jones Montell Griffin !....
Klar war er der bessere Mann, er hat auch verdient gewonnen. Aber die Einlage am Schluss ist einfach lächerlich...
Vollkommen deklassiert würde ich nicht sagen nach 2 Niederschlägen von Arthur...er hatte am Ende doch noch ziemlich gute ko chancen. Über die Punkte war Direll natürlich noch klar vorne.
Ich denke das war verzögerte schlagwirkung. Er war schon völlig weg. Die DQ ist völlig richtig
Wie er den sterbenden Schwan spielt :laugh2:
Klar war es falsch von Abraham, man kann ihn dafür auch DQ, aber so Schauspielern, wie es Dirrell macht das ist einfach lächerlich
Dieser Dirrell mag der bessere Boxer als Abraham sein, aber die Anerkennung macht er sich durch sowas wirklich selbst kaputt.
Bin ich der einzige, der denkt, dass wenn diese Situation genau umgekehrt gewesen wäre, der Kampf nicht zugunsten von Arthur Abraham gewertet worden wäre?
Roy Jones war damals Griffin überlegen, was bei Abraham nicht der Fall war. Von daher kein passender Vergleich.das ist klasse für die abraham-groupies gelaufen. jetzt können sie sagen arthur is still undefeated und hätte dirrell ko geschlagen
aa ist der neue rjj
das ist klasse für die abraham-groupies gelaufen. jetzt können sie sagen arthur is still undefeated und hätte dirrell ko geschlagen
aa ist der neue rjj