Ok, dann erkläre ich mal die Situation:
1. Hat SES bzw. Stieglitz keinen Vertrag mit Sat.1 - "one and done"...weitere Kampfabende müssten erstmal wieder ausgehandelt werden.
2. Ja, der Kampf gg Gutknecht war eine PV.
3. War das eine direkte Reaktion nach der Niederlage von AA. Abraham wird definitiv nicht ins Mittelgewicht zurückkehren. Er suchte in diesem Moment eine persönliche Ausrede für die Niederlage und konnte sich bis dahin nichts anderes eingestehen - hier werden die nächsten Wochen und Monate mit diversen Gesprächen Aufschluss geben. SE kann sich die Niederlage nach der -sehr guten- Vorbereitung nicht erklären (soviel zum Thema "Abraham hat irgendwelchen Schabernack getrieben" oder hatte eine schlechte Vorbereitung, das würde auch nicht mit der Reaktion von Wegner im Interview nach dem Kampf kolpotieren). Man will die Gespräche mit AA abwarten und schauen, ob sich dabei ein Ansatzpunkt für das Dargebrachte finden lässt - schließlich glaubt man ja an die Fortsetzung von Abrahams Karriere...
1.Ich hatte einen Vertrag für 2 Kampfabende in Erinnerung, werde bei gelegenheit mal schauen wie es war.
edit es waren erstmal 2 Kampfabende
http://sportforen.de/showthread.php?t=51643
Ich wünsche Stieglitz auch das der Vertrag verlängert wird.
2.Aha
3.OK so will ich das hören.
@jack
Ich will ihn auch nicht im MW sehen. Er passt körperlich imo auch ins SMW. Ich meinte nur AA hat es im SMW nicht einfach schnell an gute Kämpfe zu kommen, während er im MW die Chance auf seinen alten Titel sieht. So kam imo die Aussage zustande, die Niederlage und im Hinterkompf die guten Erinnerungen ans MW, ohne groß nachzudenken. Wegner hat ihm dazu gleich passendes gesagt und er wird wohl im SMW bleiben, also müssen wir uns nicht übers MW die Finger wund schreiben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: