:thumb:Würde mich nicht wundern, wenn SE AA aus dem Turnier nimmt, wie auch immer sies anstellen werden...aber gegen Ward gibt das so auch nix...dann wären wir bei 3 Niederlagen in Folge, abgesehen davon, dass die Psyche jetzt richtig angeknackst sein dürfte...aus dem Kampf gegen Direll hat AA nichts gelernt, im Gegenteil, er hat noch **********er geboxt...der Kampf gegen Direll gab ihm die Möglichkeit sich komplett rauszureden, das hat er wohl für sich selbst auch so entschieden, heute hat er die Quittung dafür bekommen und zwar deutlichst.
CC
neee Arthur ist einfach der schlechteste Boxer, der dank Sauerland Propaganda richtig aufgeblasen worden ist. Hier ist nochmal der Beweis. Vor dem Direll Kampf wurde ich als Hater attestiert, als ich meine Prognose für den Forch Kampf gab, war ich der Hater der deutschen Boxer.
Hier sieht man wieder endlich mal, dass Arthur nichts aber auch gar nichts in der Weltspitze zu suchen hat..
also ich bin ja niemand der noch drauf tritt, wenn einer am boden liegt, aber eben noch zwei dinge die mir wichtig erscheinen.
1.) verliere niemals den realistischen blick
2.) die niederlage von Taylor wird immer suspekter
Ich glaube Froch ist noch nie so selten getroffen worden wie heute.
soo geht nicht weiter! sagte er gerade.
??? trainerwechsel???
ab zurück ins MW - gegen sturm wäre ne option.
schade, alle haben so viel hoffnung in den fight gesetzt.
das problem war, dass AA immer die shell zumacht wenn der gegner die aktion macht. f
Sauerland Jr. züngelt panisch und planlos durch den Ring :laugh2: