Moritz
Bankspieler
Abrahams Leistung hat mich heute enttäuscht. Zu steif, zu unsauber, die Workrate noch niedriger als sonst und eine klare Linie konnte man auch nicht erkennen. Gegen Pavlik, Taylor und Winky hätte er Heute klar verloren. Der KO war brutal, aber man kann hier Sdunek absolut keinen Vorwurf machen. Gevor hat sich bis zum KO tapfer gewehrt. Das ist nunmal Boxen und kein Federball.
Also entweder trainiert Abraham falsch oder er muss ne Gewichtsklasse aufsteigen. Das Konditionsproblem ist mittlerweile sehr akut.
Sehe ich ganz anders. Abraham hatte es gestern mit nem kleinen, schnelleren und beweglicheren Boxer zu tun. Er hat sich das wie immer die ersten Runden aus seiner inaktiven Haltung hinter seiner (imo klasse) Doppeldeckung verschanzt und gemerkt dass ihm Gevors Schläge nix anhaben können. Dann hat er sich auf seine Stärken besinnt und gebrawlt. Klar dass er dann keine klare Linie verfolgte und solche Bomben kann keiner 12 Runden schlagen ohne sich Auszeiten zu nehmen. Deswegen sehe ich keine konditionellen Probleme.
Gegen Miranda bspw. hat er die ersten Runden ganz anders, wesentlich disziplinierter geboxtweil er wohl gemerkt hat da kommt was rüber.
Ich bin der Meinung, wenns gegen die besagten drei geht, er wieder anders zu Werke geht und sehen ihn sowohl gegen Taylor als auch gegen Winky als Favoriten. Zu Pavlik kann ich nix sagen, da ich diesen noch nicht boxen gesehen habe. Aber verstecken braucht Abraham sich in diesem Limit vor keinem.