8 Millionen zu wenig?? Zu wenig?? Jeder Sender für den das zu wenig ist ist doch hirnrissig!!
Hat Abraham eigentlich was zu nem möglichen Gewichtsklassenaufstieg gesagt? Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass er dieses Jahr noch 1-2 Kämpfe machen will, im Frühjahr in den Staaten boxen soll und danach ins Supermittelgewicht aufsteigen möchte.
Sturm 6 Millionen? Davon träumt der vielleicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann Sturm zuletzt die 5 Millionen Marke geknackt haben soll. In der Spitze hat der vielleicht 6 Millionen.
Wenn Abraham weiterhin solche KOs liefert wie letzten Samstag wird seine Quote mit Sicherheit auch weiter steigen.
Die 1-2 Kämpfe, vobei 1 realistischer ist, und das nächste Jahr USA sind mir auch bekannt. Das er aufsteigen "könnte" wurde heute im Forum angesprochen, reine Spekulation. Aber von AA selber weiß ich nichts davon.
Wilfried Sauerland hat mir gesagt (wohl gemerkt vor dem Kampf), dass ein Aufstieg erst in höchstens 2 Jahren geplant ist. Hängt aber natürlich auch von der Attraktivität der Gegner/Gewichtsklasse ab...
Na jetzt wirds kurios.
Abraham vs. Miranda Anfang 2008 - kann ja nur bedeuten, dass Arthur für diesen Kampf ins SMW aufsteigen muss.
Und danach wieder runter gg Pavlik/Taylor wobei nur Pavlik meinte gegen Abraham im Mittelgewicht antreten zu wollen. Taylor will ja auf jeden Fall seinen letzten Kampf im Mittelgewicht am 29.September bestreiten. Also wenn Taylor und Abraham ihre jeweiligen Kämpfe gewinnen dann also im SMW. Aber ob es bei Sieg Abraham danach nochmal ins Mittelgewicht runtergeht? Oder will er dann etwa den Beyer gg Kessler rächen...
Fragen über Fragen und alles etwas wirr - da hat wohl der Klatschreporter wohl nicht richtig hingehört (auf VIP-Parties sollte man halt nicht soviel trinken )
Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/184254.html
Abraham soll ne 350 KG - Schlagkraft haben. Is das realistisch bei nem Mittelgewichtler?
@agostino. ich hatte leider nichts von Michel Trabant mitbekommen.
Du meintest,shot,shotter,shottest,kläre mich doch mal auf,was ging bei Trabant ab.
Am 29. September wissen wir mehr, ob JT noch Weltmeister ist oder nicht. Wenn Abraham zwei Titel haben möchte im MW muss er einen anderen Titelträger schlagen, Sturm fällt wohl flach, JT vs. KP müssen es ausfechten. Gewinnt JT und geht ins SMW sind die beiden Titel vakant, d. h. Abraham müsste gegen einen Boxen der einen Eliminator bei der WBO oder WBC gewonnen hat. Gewinnt KP kämpft Abraham wahrscheinlich gegen Ihn und kann dann hoch gehen.
Wilfried Sauerland hat mir gesagt (wohl gemerkt vor dem Kampf), dass ein Aufstieg erst in höchstens 2 Jahren geplant ist. Hängt aber natürlich auch von der Attraktivität der Gegner/Gewichtsklasse ab...
Abraham soll ne 350 KG - Schlagkraft haben. Is das realistisch bei nem Mittelgewichtler?
Vielleicht mit Anlauf und Rückenwind!!!
AA haut schon ganz schön zu- aber das es so hart ist wie ein Schwergewichtler ( wie in der Bildzeitung stand)????- Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er so hart wie z. Bsp. Byrd zuschlagen kann (oder noch härter ).