O-Scoring: Arthur Abraham VS. Khoren Gevor / Frenkel VS. Swartz

Tobi.G

Bankspieler
8 Millionen zu wenig?? Zu wenig?? Jeder Sender für den das zu wenig ist ist doch hirnrissig!!

S

sabatai

Guest
Hat Abraham eigentlich was zu nem möglichen Gewichtsklassenaufstieg gesagt? Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass er dieses Jahr noch 1-2 Kämpfe machen will, im Frühjahr in den Staaten boxen soll und danach ins Supermittelgewicht aufsteigen möchte.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
8 Millionen zu wenig?? Zu wenig?? Jeder Sender für den das zu wenig ist ist doch hirnrissig!!

Für verwöhnte RTL-Boxansprüche wäre es nicht viel. :D

Man kann diesen Kommentar von vorher auch differenziert sehen oder sarkastisch sehen. Zu Schulz und Maske Zeiten hatten Sie einen nie erreichten Marktanteil gehabt für das Boxen. Die Abstufung von Klitschko zu Abraham, wenn dieser die 8 Millionen erreicht, ist doch schon gewaltig.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Hat Abraham eigentlich was zu nem möglichen Gewichtsklassenaufstieg gesagt? Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass er dieses Jahr noch 1-2 Kämpfe machen will, im Frühjahr in den Staaten boxen soll und danach ins Supermittelgewicht aufsteigen möchte.

Die 1-2 Kämpfe, vobei 1 realistischer ist, und das nächste Jahr USA sind mir auch bekannt. Das er aufsteigen "könnte" wurde heute im Forum angesprochen, reine Spekulation. Aber von AA selber weiß ich nichts davon.

Tobi.G

Bankspieler
Wenn Abraham weiterhin solche KOs liefert wie letzten Samstag wird seine Quote mit Sicherheit auch weiter steigen.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Sturm 6 Millionen? Davon träumt der vielleicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann Sturm zuletzt die 5 Millionen Marke geknackt haben soll. In der Spitze hat der vielleicht 6 Millionen.

Du hast recht, der Kampf gegen Castillejo letztes Jahr war der letzte, der es auf 6 Mio im Schnitt brachte...schon krass, wenn man überlegt, dass Sturm seit dem fast immer um die Million Euro verdient...und AA "gerade" mal ca. 500.000 Euro...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Die 1-2 Kämpfe, vobei 1 realistischer ist, und das nächste Jahr USA sind mir auch bekannt. Das er aufsteigen "könnte" wurde heute im Forum angesprochen, reine Spekulation. Aber von AA selber weiß ich nichts davon.

Wilfried Sauerland hat mir gesagt (wohl gemerkt vor dem Kampf), dass ein Aufstieg erst in höchstens 2 Jahren geplant ist. Hängt aber natürlich auch von der Attraktivität der Gegner/Gewichtsklasse ab...

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Wilfried Sauerland hat mir gesagt (wohl gemerkt vor dem Kampf), dass ein Aufstieg erst in höchstens 2 Jahren geplant ist. Hängt aber natürlich auch von der Attraktivität der Gegner/Gewichtsklasse ab...

In 2 Jahren hätte Abraham die TopTen im Mittelgewicht durch und die Attraktivität im SMW wird bestimmt nicht schlechter, wenn Pavlik und Taylor aufsteigen. Miranda hat es schon vollbracht.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Na jetzt wirds kurios.

Abraham vs. Miranda Anfang 2008 - kann ja nur bedeuten, dass Arthur für diesen Kampf ins SMW aufsteigen muss.

Und danach wieder runter gg Pavlik/Taylor wobei nur Pavlik meinte gegen Abraham im Mittelgewicht antreten zu wollen. Taylor will ja auf jeden Fall seinen letzten Kampf im Mittelgewicht am 29.September bestreiten. Also wenn Taylor und Abraham ihre jeweiligen Kämpfe gewinnen dann also im SMW. Aber ob es bei Sieg Abraham danach nochmal ins Mittelgewicht runtergeht? Oder will er dann etwa den Beyer gg Kessler rächen...

Fragen über Fragen und alles etwas wirr - da hat wohl der Klatschreporter wohl nicht richtig hingehört (auf VIP-Parties sollte man halt nicht soviel trinken :belehr: )

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/184254.html

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Na jetzt wirds kurios.

Abraham vs. Miranda Anfang 2008 - kann ja nur bedeuten, dass Arthur für diesen Kampf ins SMW aufsteigen muss.

Und danach wieder runter gg Pavlik/Taylor wobei nur Pavlik meinte gegen Abraham im Mittelgewicht antreten zu wollen. Taylor will ja auf jeden Fall seinen letzten Kampf im Mittelgewicht am 29.September bestreiten. Also wenn Taylor und Abraham ihre jeweiligen Kämpfe gewinnen dann also im SMW. Aber ob es bei Sieg Abraham danach nochmal ins Mittelgewicht runtergeht? Oder will er dann etwa den Beyer gg Kessler rächen...

Fragen über Fragen und alles etwas wirr - da hat wohl der Klatschreporter wohl nicht richtig hingehört (auf VIP-Parties sollte man halt nicht soviel trinken :belehr: )

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/184254.html

Das sieht so aus, als hätte jemand Artikel zusammengewürfelt und etwas zusammengereimt. Die Aussagen stammen doch nicht aus dem gleichen Interview. So wie es in dem Artikel steht kommt es im SMW zum Kampf AA vs. EM und später AA vs. JT. :confused:

Am 29. September wissen wir mehr, ob JT noch Weltmeister ist oder nicht. Wenn Abraham zwei Titel haben möchte im MW muss er einen anderen Titelträger schlagen, Sturm fällt wohl flach, JT vs. KP müssen es ausfechten. Gewinnt JT und geht ins SMW sind die beiden Titel vakant, d. h. Abraham müsste gegen einen Boxen der einen Eliminator bei der WBO oder WBC gewonnen hat. Gewinnt KP kämpft Abraham wahrscheinlich gegen Ihn und kann dann hoch gehen.

Devil

Bankspieler
Abraham soll ne 350 KG - Schlagkraft haben. Is das realistisch bei nem Mittelgewichtler?

Tobi.G

Bankspieler
Abraham soll ne 350 KG - Schlagkraft haben. Is das realistisch bei nem Mittelgewichtler?

Keine Ahnung, jedenfalls will er sie weiter steigern!! Ein rematch zwischen Abraham und Miranda im Supermittelgewicht dürfte äußerst interessant werden!

agostino

Old Member 2002
@agostino. ich hatte leider nichts von Michel Trabant mitbekommen.
Du meintest,shot,shotter,shottest,kläre mich doch mal auf,was ging bei Trabant ab.:wavey:

Böser cut an Trabis Kopf in Rd. 2 glaub ich, dann noch 2 Runden Quälerei und aus mit Tech. Draw.

Es war ein Wortspiel an diesem Abend, aus der Tatsache heraus, das man sich vom Trabi nix mehr erhoffen muß/kann.
Der Grasselini hat sich gefreut wie sonst was, aber der Trabi hat auch in keiner Sekunde mit irgendetwas überzeugt.
Halt shot, Schotter........:D

:wavey:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
@agostino
danke Dir:D ,ich persönlich fand Trabant gar nicht mal so übel,schon irgendwie schade,denn mit 29 gehört er ja jetzt auch nicht zu den Vorruheständlern.:skepsis:
na ja,vielleicht fängt er sich ja wieder,würde es ihm gönnen.

Moritz

Bankspieler
Am 29. September wissen wir mehr, ob JT noch Weltmeister ist oder nicht. Wenn Abraham zwei Titel haben möchte im MW muss er einen anderen Titelträger schlagen, Sturm fällt wohl flach, JT vs. KP müssen es ausfechten. Gewinnt JT und geht ins SMW sind die beiden Titel vakant, d. h. Abraham müsste gegen einen Boxen der einen Eliminator bei der WBO oder WBC gewonnen hat. Gewinnt KP kämpft Abraham wahrscheinlich gegen Ihn und kann dann hoch gehen.

Ich glaube Taylor wird genauso ins SMW wechseln wie Calzaghe schon seit 6 Jahren ins LHW wechseln will. Im SMW sehe keine Chancen für ihn gegen Leute wie Kessler und Calzaghe zu bestehen, da er imo im MW von seiner Physis lebt. Und für Leute wie Veit oder Andrade wechselt er garantiert nicht das Limit. Also warten wir mal ab.

LinksundRechts

Nachwuchsspieler

Vielleicht mit Anlauf und Rückenwind!!!;)
AA haut schon ganz schön zu- aber das es so hart ist wie ein Schwergewichtler ( wie in der Bildzeitung stand)????- Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er so hart wie z. Bsp. Byrd zuschlagen kann (oder noch härter:D ).

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Vielleicht mit Anlauf und Rückenwind!!!;)
AA haut schon ganz schön zu- aber das es so hart ist wie ein Schwergewichtler ( wie in der Bildzeitung stand)????- Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er so hart wie z. Bsp. Byrd zuschlagen kann (oder noch härter:D ).

sein kleiner bruder soll einen noch besseren punch haben, mal sehen wie es mit ihm weitergeht, seinen letzten gegner hat er mit einem schönen leberhaken weggehauen...

Adler

Former BFPL-Champion
Ich kann mir das schon vorstellen. Bei manchen Schwergewichtlern sagt man ja sogar das sie deutlich über 400kg Schlagkraft hätten. Abraham wiegt am Kampftag sicherlich 76/77KG und im Training bestimmt auch mal schnell 80kg.
Sebastian Köber war vor einiger Zeit ja mal bei Galileo zu sehen, da hat er auch eine Tür durchschlagen, eine Kokusnuss... und da haben die auch gesagt er hätte etwa 400kg Schlagkraft. Die ganz genauen Zahlen habe ich allerdings auch nicht mehr im Kopf und wer weiß ob die stimmen.

Oben