O-Scoring: Arthur Abraham vs. Kingsley Ikeke & Winky Wright vs. Sam Soliman


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Wegner hasst den arthur manchmal und dass ist auch verständlich aber @ballagoal es gibt keinen gegen den abraham keine chance hat oder völlig dumm aussehen würde dafür sind seine Hände einfach zu schwer fürs mittelgewicht.

30 Stunden nix essen ist der Hammer und niemand geht dann mit der gleichen Substanz in den Kampf wie wenn man durchfrisst.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
er will ja unbedingt die deutsche staatsbürgerschaft. vielleicht hatte das symbolcharakter

was ich noch interessant finde: keiner der ko-kämpfe dauerte länger als die 5. runde
 
B

Ballagoal

Guest
@Cord
Das sowieso nicht.

@alpha
Niemand ist gegen niemanden chancenlos. Und ich würde Arthur gegen jedem einen Sieg gönnen außer gegen Winky und Sturm. Winky würde ich allerdings die größte Chance geben, ihn sogar als klaren Favorit sehen.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Was labert denn der Ottke wieder für einen Blödsinn. Wer diesemn kampof eng sieht steht unter Drogen oder hat von Boxen einfach nur keine Ahnung.

Wer verbannt diesen Spinner endlich von der Mattscheibe?
 
S

sabatai

Guest
Achja.. gegen Taylor dürfte Abraham sehr gute Chancen haben aber die gehen beide gegen Winky unter

Da wäre ich mir mal mal nicht so sicher. Winky hätte mit Abrahams Deckungsarbeit enorme Probleme. Wenn Abraham zu macht bietet er null Angriffsfläche und Winky hätte hier große Schwierigkeiten zu punkten.

Winky ist in diesem Punkt zu unflexibel.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Buster D schrieb:
Bei Ikeke waren wohl plötzlich die Beine weg. Sieht man ja des öfteren. Eine enttäuschende Vorstellung von ihm. Aber was solls, Glückwunsch an Abraham :thumb:

PS: Warum haben die eigentlich bei Abraham die dt. Hymne gespielt. Ist der jetzt plötzlich Deutscher. Ich denke der ist erst seit 2003 in Deutschland?

Er hat derzeit ein Einbürgerungsverfahren laufen, ist also noch kein Deutscher. Und Sauerland ist ja auch nicht im BDB.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Gerade die Wiederholung des KO's der Abbruch war Ok war eine harte Rechte. Hat der Ringrichter sehr gut erkannt.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Dass hast du richtig gesehen zu unkreativ in der ersten runde hat er schon 2-3 sehr schwere hände gefressen 100 prozentig hat er sich nie erholt.

Über den Abbruch muss man nicht reden völlig in Ordnung.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
BillGehts schrieb:
Was labert denn der Ottke wieder für einen Blödsinn. Wer diesemn kampof eng sieht steht unter Drogen oder hat von Boxen einfach nur keine Ahnung.

Wer verbannt diesen Spinner endlich von der Mattscheibe?

Man, man, ist Ottke dissen hier so sehr angesagt, dass intelligentes Zuhören nicht mehr Not tut?
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Da wäre ich mir mal mal nicht so sicher. Winky hätte mit Abrahams Deckungsarbeit enorme Probleme. Wenn Abraham zu macht bietet er null Angriffsfläche und Winky hätte hier große Schwierigkeiten zu punkten.

Abraham dürfte aber mit Winkys Deckung auch sehr große Probleme haben. Dessen Deckung ist Weltklasse.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.357
Punkte
113
Der Wegner nimmt aber irgendwie auch so eine urige Vaterrolle ein. Der will ja wirklich nur das Beste für seine Schützlinge. Drollig, wie verliebt er immer seine Boxer bei der Eingangs-Vorstellung im Ring anschaut.
Die beiden sind schon ein gutes Team. Gut, daß Abraham in den entscheidenden Situationen seinem Instinkt folgt, aber auch gut, daß Wegener ihn in manchen Phasen auf den Teppich zurückholt.
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Abraham dürfte aber mit Winkys Deckung auch sehr große Probleme haben. Dessen Deckung ist Weltklasse.

Ja sicher. Aber Arthur ist offensiv nicht so ausrechenbar wie Winky. :belehr:
 
S

sabatai

Guest
Super-Grimm schrieb:
Der Wegner nimmt aber irgendwie auch so eine urige Vaterrolle ein. Der will ja wirklich nur das Beste für seine Schützlinge. Drollig, wie verliebt er immer auf seine Boxer bei der Eingangs-Vorstellung im Ring anschaut.
Die beiden sind schon ein gutes Team. Gut, daß Abraham in den entscheidenden Situationen seinem Instinkt folgt, aber auch gut, daß Wegener ihn in manchen Phasen auf den Teppich zurückholt.

Die sind wirklich ein Super Team. :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Ja sicher. Aber Arthur ist offensiv nicht so ausrechenbar wie Winky. :belehr:

Aber Arthurs Schwinger sind nicht unbedingt die beste Wahl gegen Winky und die schlägt er nunmal gern.
 
Oben