O-Scoring: Arthur Abraham vs. Kingsley Ikeke & Winky Wright vs. Sam Soliman


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Der junge ist unglaublich dass kann sogar ein blinder sehen, lol ich wurde heute übelst gedisst im amerikanischen forum weil ich gesagt hab dass er die nummer 1 im mittelgewicht ist und taylor und ikeke ausknocken wird und nun sowas.

Who the **** is taylor
 
B

Ballagoal

Guest
Seltsamer Abbruch.. aber was bitte war mit Ikeke los? Der war ja völlig durch den Wind und verändert.. unglaublich. Aber Respekt für Arthur. Bin leicht geschockt, irgendwie war Ikeke nicht ganz anwesend.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Ich glaub ich sterb gleich vor Geilheit :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


Abraham P4P Nr1 Who is Wright, Who is Sturm und wie sie sonst alle heißen

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Seltsamer Abbruch.. aber was bitte war mit Ikeke los? Der war ja völlig durch den Wind und verändert.. unglaublich. Aber Respekt für Arthur. Bin leicht geschockt, irgendwie war Ikeke nicht ganz anwesend.

Wärst du auch wenn du ne rechte von Arthur voll an den Kinnwinkel bekommst. ;)
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.333
Punkte
113
Saperlot! So durchtrainiert ist der Abraham ja noch stärker! :eek:
Alle Achtung! :jubel:
Hätte bisher in einem direkten Duell immer Sturm bevorzugt. Aber ob der dieser Intensität standhalten könnte...
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Stimmt @ Sabatai der hat einfach nen riesen punch und in der Form sry für Felix und der ist echt mein lieblingsboxer aber das wäre ein ganz harter Kampf für Sturm
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Wärst du auch wenn du ne rechte von Arthur voll an den Kinnwinkel bekommst. ;)

Ikeke war ja die ganze Zeit schon durch den Wind.

Achja.. gegen Taylor dürfte Abraham sehr gute Chancen haben aber die gehen beide gegen Winky unter :cool4: .
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Super Kampf von Abraham, jetzt bin ich mal auf die Titelverteidigungen gespannt, ob dort auch die besten Leute geboxt werden, evtl. könnte Wright als Pflichtherausforderer warten.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
GEIL!!! so muss das laufen. von wegen "ruhig und hör auf mich".
Glückwunsch Artur!! und bleib um Gottes Willen wie du bist! :thumb:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
ich hab so laut geschrien, dass die alte Oma, die unter mir wohnt hochgekommen ist. und neige selbst jetzt noch zu......jiiiiiiaaaaahhhhh.....kreischanfällen :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Er scheint so der Typ zu sein, der einfach das macht was er für richtig hält und damit auch richtig liegt. Vielleicht wird er seinen Stil nie ändern. aber es scheint ja zu klappen
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
taylor räume ich ehrlich gesagt sehr gute chancen gegen arthur ein! taylor ist jemand, der abraham gut abkontern könnte!

trotzdem, super arthur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bei Ikeke waren wohl plötzlich die Beine weg. Sieht man ja des öfteren. Eine enttäuschende Vorstellung von ihm. Aber was solls, Glückwunsch an Abraham :thumb:

PS: Warum haben die eigentlich bei Abraham die dt. Hymne gespielt. Ist der jetzt plötzlich Deutscher. Ich denke der ist erst seit 2003 in Deutschland?
 
B

Ballagoal

Guest
Nun freue ich mich auf Winky :cool4: .

Ikeke hat mich irgendwie enttäuscht aber mich freuts für Arthur.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Seltsamer Abbruch.. aber was bitte war mit Ikeke los? Der war ja völlig durch den Wind und verändert.. unglaublich. Aber Respekt für Arthur. Bin leicht geschockt, irgendwie war Ikeke nicht ganz anwesend.

Tja, 30 Stunden nix essen und denn Gegner unterschätzen kommt wohl doch nicht so gut.
 
Oben