BillGehts
Banned
Sehr sympathisch der Abraham. Wenn ich mich da an einige Interviews von Sturm erinnere, sieht man erst den Unterschied zwischen dem Wunschdenken von Sturm und der Leistung von Abraham. :thumb:
Ballagoal schrieb:Aber Arthurs Schwinger sind nicht unbedingt die beste Wahl gegen Winky und die schlägt er nunmal gern.
BillGehts schrieb:Sehr sympathisch der Abraham. Wenn ich mich da an einige Interviews von Sturm erinnere, sieht man erst den Unterschied zwischen dem Wunschdenken von Sturm und der Leistung von Abraham. :thumb:
sabatai schrieb:Ja sicher. Aber Arthur ist offensiv nicht so ausrechenbar wie Winky.
sabatai schrieb:Gerade diese Unbekümmertheit ist der Schlüssel gegen Leute wie Winky. Siehe auch den Vargas Kampf.
Ballagoal schrieb:Vargas hat aber nur gewonnen, weil die Punktrichter den Kampf nicht ganz neutral gewertet haben.
red shadow schrieb:Na ja, ich kann den Pathos nachvollziehen, aber der Rausch der Sinne wird irgendwann enden und dann kannst du mir erklären, wodurch Winky Wright urplötzlich berechenbar ist .
sabatai schrieb:Berechenbar ist relativ - aber zwischen der Berechenbarkeit von Abraham und Wright liegt schon ein ganzes Stück.
Und noch was: Ich sage nicht, dass Arthur Winky wegklatscht aber Wolle meinte Abraham verliert klar gegen Winky und ich bin hier nun mal absolut anderer Meinung.
Ballagoal schrieb:Das hat keiner gesagt aber Winky hat gewonnen.. das Urteil war zwar nicht so schlimm wie z.B. Valuev/Donald aber trotzdem nicht gerade das fairste.
sabatai schrieb:Stimmt, in Wahrheit hat Wright den Kampf dominiert und die unbekümmerten wilden Angriffe von Vargas haben ihm keine Probleme bereitet.