O-Scoring: Arthur Abraham vs. Kingsley Ikeke & Winky Wright vs. Sam Soliman


BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Sehr sympathisch der Abraham. Wenn ich mich da an einige Interviews von Sturm erinnere, sieht man erst den Unterschied zwischen dem Wunschdenken von Sturm und der Leistung von Abraham. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Aber Arthurs Schwinger sind nicht unbedingt die beste Wahl gegen Winky und die schlägt er nunmal gern.

Gerade diese Unbekümmertheit ist der Schlüssel gegen Leute wie Winky. Siehe auch den Vargas Kampf.

;)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
ich mag ihn ja soo gerne. Sieht zwar etwas komisch aus, aber Interviews mit ihm sind sooooo süüüüß :)
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Geil....geil...geil....

Hat eigentlich jemand gemerkt wie sauer und traurig Wegner noch wegen dem Sam Kampf ist????
 
S

sabatai

Guest
BillGehts schrieb:
Sehr sympathisch der Abraham. Wenn ich mich da an einige Interviews von Sturm erinnere, sieht man erst den Unterschied zwischen dem Wunschdenken von Sturm und der Leistung von Abraham. :thumb:

Ich mag Sturm zwar aber das muss man einfach unterstreichen. :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Gerade diese Unbekümmertheit ist der Schlüssel gegen Leute wie Winky. Siehe auch den Vargas Kampf.

;)

Vargas hat aber nur gewonnen, weil die Punktrichter den Kampf nicht ganz neutral gewertet haben.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Die Mischung machts wegner holt den abraham immer mal wieder auf den boden und abraham macht ja trotzdem teilweise was er will teilweise dass ist schon gut so nächste woche erstmal zur laila.

Der Kampf Winky vs Vargas war genau ein Draw hab den Kampf vor einer woche erst gesehen meiner meinung nach.
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Vargas hat aber nur gewonnen, weil die Punktrichter den Kampf nicht ganz neutral gewertet haben.

Stimmt, in Wahrheit hat Wright den Kampf dominiert und die unbekümmerten wilden Angriffe von Vargas haben ihm keine Probleme bereitet.
 
B

Ballagoal

Guest
Das hat keiner gesagt aber Winky hat gewonnen.. das Urteil war zwar nicht so schlimm wie z.B. Valuev/Donald aber trotzdem nicht gerade das fairste.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
was ist jetzt eigentlich mit Sturm. hab das Gefühl, jahrelang nichts mehr von ihm gehört zu haben. außer in der amica als schickes herrenklamottenmodel ^^
 
S

sabatai

Guest
red shadow schrieb:
Na ja, ich kann den Pathos nachvollziehen, aber der Rausch der Sinne wird irgendwann enden und dann kannst du mir erklären, wodurch Winky Wright urplötzlich berechenbar ist ;).

Berechenbar ist relativ - aber zwischen der Berechenbarkeit von Abraham und Wright liegt schon ein ganzes Stück.

Und noch was: Ich sage nicht, dass Arthur Winky wegklatscht aber Wolle meinte Abraham verliert klar gegen Winky und ich bin hier nun mal absolut anderer Meinung.

:wavey:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Er kuriert seine Verletzung aus und will danach den Wm Kampf haben den er wegen der Verletzung nicht machen konnte.
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Berechenbar ist relativ - aber zwischen der Berechenbarkeit von Abraham und Wright liegt schon ein ganzes Stück.

Und noch was: Ich sage nicht, dass Arthur Winky wegklatscht aber Wolle meinte Abraham verliert klar gegen Winky und ich bin hier nun mal absolut anderer Meinung.

:wavey:

Hoffentlich kommt es irgendwann zu dem Kampf und dann in Deutschland. Dann setzen wir uns nebeneinander und sehen, wie es ausgeht :D ;).
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Bist dass du mit winky in dem Avatar ballagoal?
Und was ist mit den ganzen anderen Bildern verdammt wie kommt man zu so vielen Bildern musst ja immer kräftig auf events fahren und dass nicht nur in Deutschland.
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Das hat keiner gesagt aber Winky hat gewonnen.. das Urteil war zwar nicht so schlimm wie z.B. Valuev/Donald aber trotzdem nicht gerade das fairste.

Das Urteil war in etwa so umstritten wie die Hopkins/Taylor Kämpfe - die einen sehen es so, die anderen sehen es eben anders. Es war aber vetretbar. Und zwar in beide Richtungen. Hätte Winky gewonnen, hätte es Stimmen gegeben die Vargas vorne hatten.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
sabatai schrieb:
Stimmt, in Wahrheit hat Wright den Kampf dominiert und die unbekümmerten wilden Angriffe von Vargas haben ihm keine Probleme bereitet.

Es ist ja schon irgendwie merkwürdig, wenn man zu Vargas steht, sich aber über den Trash-Talk von Ikekes Trainerstab im Vorfeld aufregt ;)! Wie auch immer, den Kampf hat die mexikanische Fransenbirne eigentlich nicht gewonnen, da gebe ich Balla recht!
 
B

Ballagoal

Guest
Das ist Winky und daneben meine Wenigkeit.. ganz genau.

Naja.. so viele Events besuche ich nicht aber ich war bei Jones/Tarver 3 in Tampa und hab da einige Photos beim Wiegen bekommen (Winky, Lacy, Andre Ward, RJJ - wobei da eine Frau dazwischen gelaufen ist und daher das Bild versuat hat - und auch Tarver). Da war auch das ganze HBO Team bei mir im Hotel. Waren nette Frühstücksrunden (Emanuel Stewart oder Larry Merchant einen oder zwei Tische weiter) :D.
Roys Vater ist übrigens sehr nett, habe mich länger mit ihm unterhalten (und Roys Kinder sehen fast genauso aus wie RJJ und haben auch schon eine ähnlich große Klappe :D).
 
Oben