O-Scoring: Arthur Abraham vs. Patrick Nielsen incl. Nachbesprechung und Undercard (Live auf Sport 1)


koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Finde Bunn gar nicht so schlecht. Er sollte aber mal an seiner Deckung arbeiten. Die hängt zu tief.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.630
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bunn - Adamek

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Bunn startet langsam, ehe er am Ende aktiver wird. Adamek eher im Defensiv-Modus.
Runde 2: Lahm, von Adamek kommt gar nichts. Wie hat der Lihaug besiegt?
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Nette Kombinationen hier und da von Bunn. Sieht aber aus, als wäre da null Druck hinter.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.886
Punkte
113
Leon Bunn vs. Tomas Adamek

1. 10-9
2. 10-9
3. 10-9
4. 10-9(Schon enttäuschend von Adamek der kein Prüfstein ist)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.886
Punkte
113
Leon Bunn vs. Tomas Adamek

1. 10-9
2. 10-9
3. 10-9
4. 10-9(Schon enttäuschend von Adamek der kein Prüfstein ist)
5. 10-9
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Alle runden klar an Bunn. Macht schon zeitweise spaß zuzuschauen. Leider kein punch. Wäre physisch auch eher ein Kandidat fürs SMW. Gegen feigenbutz würde er n easy Win einfahren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.630
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Man sieht, wie sie Bunn seinen aggressiven Stil bereits ausgetrieben haben. Hoffentlich endet Baraou nicht auch so. Das hier hat wenig mit dem Bunn zu tun, den ich bei den Amateuren gesehen habe. Sauerland hat einfach nur Trainer, die nicht wissen, was sie mit Pressure-Fightern machen sollen und ihnen daher den Zahn ziehen, weil sie die Leute in ihr Schema pressen wollen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Man sieht, wie sie Bunn seinen aggressiven Stil bereits ausgetrieben haben. Hoffentlich endet Baraou nicht auch so. Das hier hat wenig mit dem Bunn zu tun, den ich bei den Amateuren gesehen habe. Sauerland hat einfach nur Trainer, die nicht wissen, was sie mit Pressure-Fightern machen sollen und ihnen daher den Zahn ziehen, weil sie die Leute in ihr Schema pressen wollen.

O.K. Interessant zu lesen - Ich wüsste aber nicht, wie er mit seinem Null-Punch, mit noch mehr Aggressivität = workrate gegen jemanden, der halbwegs boxen kann, über acht Runden käme, ohne mies einzubrechen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Du siehst hier ja nur die verstümmelte Version. ;)

Ich sehe/sah, dass er mehrfach vollst durgezogen flush traf, trotz, wie du sagtest, weniger workrate. Die Wirkung war, gegen einen, selbst auf diesem level, sagen wir, mäßigen Gegner gleich null.

Meine Konklusio - Bei mehr workrate würde sich ja die Schlagstärke nicht verbessern, aber die Ermüdung eher eintreten.
 
Oben