O-Scoring: Arthur Abraham vs. Patrick Nielsen incl. Nachbesprechung und Undercard (Live auf Sport 1)


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Biatches quatschen, Rocky hat recht...
Dann blenden die auch nur den Kram ein, der deren Narrativ bekräftigt.

Ganz fiese Nummer an Manipulation. Richtig Arsch-gefickt mies, was da passiert...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.037
Punkte
113
116-111 ist natürlich Blödsinn, 114-113 Abraham aber eigentlich ein Muss. Abraham ist zwar erkennbar ein alter Mann und sollte entweder als Aufbaugegner in 8-Rundern weiterspielen wenn er unbedingt noch boxen will, oder aufhören. Aber mit auf die Deckung boxen sollte man keine Runde gewinnen wenn vom Gegner halt doch ein paar echte Treffer kommen.

Mehr als 6 Runden finde ich für Abraham aber auch nur wenn ich mir den Anfang nochmal ansehen würde, und dafür hätte ich gerne Geld. Mit Titelkämpfen hat Abraham nix mehr zu tun, da ist nichts mehr im Tank. Sah aus wie so ein typischer Aufbaukampf junger Recke gegen alten Ex-Titelkämpfer, wo der junge Recke nichts kann ausser Sandsackkombos auf die Deckung hauen. Ich glaube nichtmal dass Abraham gegen Zeuge oder Feigenbutz noch gewinnen würde.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich fasse mal die Kommentatur zum Hauptkampf zusammen - vom 'Sieg' Abrabums, bis hin zur relativierenden Nachberichterstattung, alles vollkommen zusammenkonstruiert-an-den-Haaren-herbeigezogener hochmanipulativer Dreck.

Leider, oder zum Glück auch sehr offensichtlich.

Und, was für 'nen relativierenden Sche*ß der Zonk wieder labert, ist auch ein Genuss.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.618
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ey alter, was fuer ein krasser niederschlag. Aber so was von. :rolleyes:
Der ref stand doch daneben. :crazy:

Punktrichter muessen sich an den ref halten?
Das habe ich anders im kopf. So koennen sie etwa auch runden ohne niederschlag 10-8 werten.
Warum dann auch nicht umgekehrt?Bloede regel, falls sie stimmt.
Heute war das zum glueck nicht krisgsentscheidend. 116-111 ist doch eine klare sache. :rolleyes:
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.277
Punkte
113
Ich fasse mal die Kommentatur zum Hauptkampf zusammen - vom 'Sieg' Abrabums, bis hin zur relativierenden Nachberichterstattung, alles vollkommen zusammenkonstruiert-an-den-Haaren-herbeigezogener hochmanipulativer Dreck.

Leider, oder zum Glück auch sehr offensichtlich.

Und, was für 'nen relativierenden Sche*ß der Zonk wieder labert, ist auch ein Genuss.

Also meistens finde ich deine "Kreisklassen"-Argumentation ja grauselig, aber heute hast du einfach mal 100% recht. Danke.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
HAB DEN Kampf nur sporadisch beim darten verfolgt.....wat hat rocky gesagt?

Ob O-ton oder sinngemäß ist mir wurst...........
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
HAB DEN Kampf nur sporadisch beim darten verfolgt.....wat hat rocky gesagt?

Ob O-ton oder sinngemäß ist mir wurst...........

Das Nielsen verarscht wurde und ihn die Fehlurteile, insbesondere in Deutschland, ankotzen. Fairerweise muss man Regina Halmich aber zugestehen, dass sie auch öffentlich sagte Nielsen vorne gehabt zu haben auch wenn sie das schlechte Urteil stark relativiert hat. Dafür das sie von UBP kommt fand ich ihre Kommentarleistug insgesamt aber eigentlich nicht schlecht, bzw relativ fair.
 
Oben