Leider nicht am Samstag gegen Geale.Der hat schon gegen Sylvester nurIch hoffe ich komme nochmal in den genuss den Sturm ausgeknockt auf dem Boden liegen zu sehen!
denkbar knapp gewonnen.
Leider nicht am Samstag gegen Geale.Der hat schon gegen Sylvester nurIch hoffe ich komme nochmal in den genuss den Sturm ausgeknockt auf dem Boden liegen zu sehen!
@ Tobi und knight
Ist denn auch nur ein Wort, von dem, was Sturm in dieser Äusserung sagt, etwa nicht wahr?
Er muss jetzt nur aufpassen, dass er sich leichte Gegner rauspickt...
"Abraham hat drei glasklare Niederlagen kassiert. Jetzt haben sie ihn auf dem einfachsten Weg wieder zum Weltmeister gemacht. Gegen die Weltmeister der anderen Verbände, das weiß sein Management, hat er keine Chance. Arthur kann sich noch mal feiern lassen. Er muss jetzt nur aufpassen, dass er sich leichte Gegner rauspickt und nicht noch mal solche Kaliber bekommt, wie Andre Dirrell, Carl Froch oder Andre Ward. Gegen die war er chancenlos, und er würde auch noch einmal gnadenlos untergehen. In der Weltspitze des Supermittelgewichts hat Abraham nichts zu suchen, er ist kein Weltklasseboxer."
Natürlich hat sich Sturm bei seiner Gegnerwahl nicht mit Ruhm bekleckert und ganz sicher hatte Arthur die besseren Leute vor den Fäusten, allerdings ändert das eben auch nichts daran, dass Sturm mit dieser Äusserung den Nagel absolut auf den Kopf trifft.
Arthur hat sich den schwächsten Weltmeister rausgesucht. Er boxt nur handverlesene Gegner. Gegen Topleute kann er nicht mithalten", sagte WBA-Superchampion Sturm auf einer Pressekonferenz in Essen.
Ja, die Aussage stimmt im Grunde. Ich finde das Interview in seiner Gesamtheit und Sturm an sich trotzdem peinlich. Der abwertende Ton muss nicht sein. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Sturm am 1. September exakt das Gleiche macht. Er boxt den schwächsten Weltmeister seiner Gewichtsklasse und wird sich im Anschluss wieder als Überboxer feieren.
Die größten Kritiker der Elche...
So grausam waren Sturms Gegner (für Mittelgewichtsverhältnisse) zuletzt aber auch nicht. Sylvester, Gevor, Lorenzo, Macklin, Zbik und jetzt Geale - kann sich durchaus sehen lassen. Fehlt natürlich Golovkin, dem er nicht gerade elegant aus dem Weg gegangen ist; das wird ihm auch noch einige Zeit nachhängen.
Abraham boxt ja auch erst seit seinem Gewichtsklassenaufstieg die besseren Leute. Im Mittelgewicht ist seine Ausbeute freilich kaum besser als die von Sturm. Natürlich kommen jetzt wieder die Ausreden, dass man Pavlik und Sturm die Verträge praktisch hinterher getragen hat, aber die ganzen Demers, Ayalas und Simons muss man dazwischen auch erstmal unterbringen.
Ist doch Quatsch, du misst wie immer mit zweierlei Maß. Bei Sturm heißt es "kann sich durchaus sehen lassen." Bei AA´s Gegnern im MW hast du immer nur kritisiert, dabei waren die besser als Sturm´s und er hat zudem auch noch den Willen gezeigt gegen die besten zu Boxen.
Und im SMW hat er nicht "die besseren Leute" geboxt, sondern "die besten (!) Leute"!
Im Mittelgewicht ist seine Ausbeute freilich kaum besser als die von Sturm.
Sturm bestreitet seit über 8 Jahren WM-Kämpfe in dieser Gewichtsklasse. Abraham war nur vier Jahre lang Weltmeister und hat in der Spitze die besseren Leute geboxt (Miranda, Ikeke, Gevor und Eastman).
Seiner Ansicht nach werde ein Kampf gegen Abraham aufgrund der unterschiedlichen TV-Verträge ohnehin nicht zustande kommen. "Ich brauche nichts zu beweisen, ich weiß, dass ich der Bessere bin", sagte Sturm.
Grade den spox-Artikel gelesen. Sturm ist echt unglaublich. Noch direkt vor dem Kampf AA - Stieglitz kündigt er an gegen den Gewinner zu boxen. Arthur gewinnt und dann das:
Direkt wieder zurückrudern und Arthur weiter wie die Pest meiden, nachdem Sauerland wiederum Interesse an dem Kampf bekundet hat.
So grausam waren Sturms Gegner (für Mittelgewichtsverhältnisse) zuletzt aber auch nicht. Sylvester, Gevor, Lorenzo, Macklin, Zbik und jetzt Geale - kann sich durchaus sehen lassen.
und die KO-Niederlage gegen Castillejo sollte man auch nicht vergessen und einIst doch Quatsch, du misst wie immer mit zweierlei Maß. Bei Sturm heißt es "kann sich durchaus sehen lassen.", während du bei AA immer nur kritisiert hast. AA hat eben alles geboxt was zu seiner Zeit im MW ging und dabei waren die Gegner noch besser als Sturm´s und er hat zudem auch noch den Willen gezeigt gegen die besten zu Boxen. Und im SMW hat er nicht "die besseren Leute" geboxt, sondern "die besten (!) Leute"! Sturm ist im MW nicht nur Golovkin aus dem Weg gegangen, auch AA und Pavlik und gegen Martinez wollte er auch nicht boxen, weil dieser ja in Deutschland so unbekannt sei. Sturm hat doch seit DLH keinen einzigen Gegner geboxt, der es skillmäßig mit Taylor, Direll, Ward oder Froch hätte aufnehmen könnte. Und tönt dann sogar bei Arthur "nur handverlesene Gegner", kein Wunder dass er so unbeliebt ist.
Ich fand die Kämpfe von Zeuge,Krasniqi,Dirks und Culcay ganz ok.Warum Schmelinghalle wenn die O2 fast voll war?das AA das ding gewinnen tut, war von der ersten minute spuerbar.
hatte nicht einmal nur ansatyweise das gefuehl das AA das auch nicht ueber die runden drehen kann....daher sind die punktrichter auch recht ok gewesen.
im grossen und ganzen ist es aber eine lachnummer 10.000 leute yu sehen die praktisch wegen nur einen kampf ihren samstag abend verbringen...
die undercard ist eine frechheit gewesen....
die stimmung war ok und recht fair...bin aber weiterhin der meinung das man sich lieber die schmellinghalle buchen lassen sollte , als gleich der monster ala O2 word yu blocken.....
hab mir den kampf jetyt nochmal als video gegeben....und fand es weitaus knapper als ich es live in erinnerung hatte.....
ansonsten danke nochmal an SWEET und FLOW f[r die kostenlosen biere