O-Scoring: Arthur "The P4P King" Abraham vs. Giovanni "The Monster" De Carolis


Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Abraham - Carolis

1. 10 - 9 Abraham macht da schon etwas mehr als sonst.
2. 10 - 9 enger, Carolis macht auch mit, aber Abraham denkt er macht was.
3. 9 - 10 und Abraham schon wieder mit weniger, lässt sich da ein paar Mal an den Seilen stellen
4. 10 - 9 Abraham in der ersten Minute mal mit Trommelfeuer zum Körper und einem Treffer zum Kopf
5. 10 - 9 Carolis verliert die Runde, aber Abraham gewinnt sie auch nicht richtig
6. 10 - 9 Abraham trifft hart und Carolis wackelt, fällt aber nicht
7. 9 - 10 Carolis versucht es noch einmal und Arthur fragt: "was soll ich denn machen?"
8. 10 - 9 eng, Carolis macht mehr, aber Abraham mit zwei, drei richtigen Treffern
9. 10 - 9 Abraham ist zu passiv, macht aber noch mehr als Carolis
10. 10 - 9 Das mit dem Dazwischenhauen macht immerhin Carolis , aber insgesamt zu wenig
11. 9 - 10 eng, Carolis versucht es mehr als Abraham
12. 9 - 10 Carolis gewinnt die ersten zwei Minuten klar

116 - 114 bei mir, etwas zu eng, aber Abraham hat da nicht wirklich was gemacht...

Eine Runde mehr für Carolas und Abraham hätte verloren?Das kann nicht dein Ernst sein!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wenn Abraham hinterherlaufen muss sieht er völlig unbeholfen aus und anstatt zu schlagen, wenn Carolis mal selbst kommt, versteckt sich Abraham hinter der Deckung und rollt sich ein. Gegen Stieglitz hat Abraham keine Chance mehr, UD Stieglitz.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Ein Punktsieg, auf den AA nicht stolz sein kann.

Das Ergebnis muss als ein Erfolg für De Carolis gewertet werden.

Zitat AA: "Der Gegner ist um sein Leben gelaufen". :mensch:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
120:108 war das nun nicht, aber egal. Wenn noch ein Beweis gefehlt hat, dann ist jetzt sicher jedem klar, dass Abraham durch ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Wenn ich mir das recht überlege, als ich mir den Taylor-Kampf nochmal angesehen habe, hat Abraham genau das gemacht was er hier auch gemacht hat - nur alles ne Ecke schneller, spritziger, reaktionsschneller. Haken aus dem Gehen mal schnell reingezogen wenn Taylor beim Weggehen in Reichweite kam, und auch getroffen weil er einfach schneller geschlagen hat als jetzt. Und mit der Zeit halt mit Wirkung.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Addur Hater, aber nach dem Kampf zu recht :wavey:

hab ja geschrieben, dass es gefühlt zu eng ist, aber die 12. und die 7. hat Carolis meiner Meinung nach ziemlich klar gewonnen. Der Rest kann alles bei Abraham sein; einige Runden hat Abraham aber einfach echt nichts gemacht und in etwas gleich viel wie Carolis und da splitte ich die Runde eigentlich immer. 118 - 112 gefällt mir besser, aber 120 - 108 ist mir zu deutlich.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Wegner beim Interview total shot, er sollte zusammen mit Addur in Rente gehen.
 
G

Gast_482

Guest
...auf welche der 2-3 Phrasen hätte er denn hören sollen ? Ullis Leistung insgesamt ist keinen Deut besser!

aber die waren klar, was soll ein trainer dazu sagen! arthur zu blöd den gegner in der ecke zu stellen, unglaublich schlecht! wenn der gegner in die offensive geht muss er ihn abkontern (das war 5 mal gefordert in der ecke)
kann ihm egal sein auch so kann er nochmal cashen!
(als trainer wärst du auch sprachlos wenn dein ehemaliger wm gegen einen x klassigen boxer so etwas einfalsloses zeigt!)
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Stieglitz hat einen zwölfründigen Langweiler gegen einen überdefensiven Gegner abgeliefert. Soviel unfreiwilliges Understatement konnte Arthur offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen.

Gleich kommt Woge.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
116 - 114 bei mir, etwas zu eng, aber Abraham hat da nicht wirklich was gemacht...

Da hast Du einfach falsch zusammengezählt, 3,7,11,12 laut Deiner Karte an Carolis macht 116-112.

Wie zum Henker soll Abraham denn "kontern", wenn er das offenbar im Training nie einstudiert hat ? Wenn das so wäre, könnte Wegener die Manöver ansagen, kann er aber nicht, weil er es nicht mit ihm trainiert hat. Das wären 3 Aktionen die er trainieren müsste, eine davon würde dann passen. Aber nein, im Training scheinbar 08-15, und im Wettkampf dann fordern "kontern! kontern! wie Ali, weisst Du nicht mehr ?".
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn ich mir das recht überlege, als ich mir den Taylor-Kampf nochmal angesehen habe, hat Abraham genau das gemacht was er hier auch gemacht hat - nur alles ne Ecke schneller, spritziger, reaktionsschneller. Haken aus dem Gehen mal schnell reingezogen wenn Taylor beim Weggehen in Reichweite kam, und auch getroffen weil er einfach schneller geschlagen hat als jetzt. Und mit der Zeit halt mit Wirkung.

Das ist für dich ja schon ne kleine Erleuchtung:thumb:
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Jetzt hat Abraham dem sympathischen Italiener auch noch Sand in die Augen gestreut.


Abraham kommt einfach nicht mehr ran an den Mann. An Geschwindigkeit hat er auf jeden Fall verloren. Kontern und in Angriffe reinschlagen sind doch komplett unrealistisch.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
So toll sah Stieglitz im letzten Kampf gegen den Afrikaner auch nicht aus.Wird halt Not gegen Elend!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
Kann ich mir ehrlich gesagt momentan nicht vorstellen. Stieglitz ist zwar auch keine Offenbarung, aber er wirkte zuletzt richtig deutlich spritziger und eckiger.

Es wird gegen Stiglitz dazwischen knallen. Darum gehts doch. KNALL DAZWISCHEN JUNG! :jubel:

;)
 
Oben