O-Scoring: Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol | Der Undisputed-Kampf im Halbschwergewicht | PPV


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Ciara ist mit 38 immer der absolute Knaller :love: . Busta Rhymes ist nicht so mein Typ :LOL:

na ja, in SAU scheint man wohl die US-Nachrichten nicht zu verfolgen. Würde mich als Veranstalter(!), jedenfalls bis zur Aufklärung der Geschehnisse rund um den Diddler, vom Hip-Hop/Rap oder wie auch immer man dieses Genre nennt, komplett die Finger lassen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.507
Punkte
113
Artur Beterbiev vs. Dimitri Bivol
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

Nichts geht über "Let's get ready to rumble"

1. 10/9
Artur gleich Frontfoot. Bivol versucht den Jab zu etablieren. Beide versuchen den Gegner zu lesen. Bwide haben kleine Erfolge. Artur mit der besseren Workrate und einem guten Finish.Knapp an Artur
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.864
Punkte
113
Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol 12. Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Beide auf der Suche nach der Distanz. Bivll mit dem Jab. Mal schauen, wie das Jabduell ausgeht. Da müsste Bivol Vorteile haben. Bivol muss die Beine einsetzen. Die Beinarbeit von Beterbiev scheint okay zu sein. Bivol leicht besser über den Jab. 1-2 von ihm drin. Runde bei Bivol so far. Beterbiev natürlich gefährlich. Kann schnell vorbei sein. Bislang recht klar bei Bivol
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.507
Punkte
113
na ja, in SAU scheint man wohl die US-Nachrichten nicht zu verfolgen. Würde mich als Veranstalter(!), jedenfalls bis zur Aufklärung der Geschehnisse rund um den Diddler, vom Hip-Hop/Rap oder wie auch immer man dieses Genre nennt, komplett die Finger lassen.
Ich glaube das wird eine Nationalekatastrophe
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.507
Punkte
113
Artur Beterbiev vs. Dimitri Bivol
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

Nichts geht über "Let's get ready to rumble"

1. 10/9
Artur gleich Frontfoot. Bivol versucht den Jab zu etablieren. Beide versuchen den Gegner zu lesen. Bwide haben kleine Erfolge. Artur mit der besseren Workrate und einem guten Finish.Knapp an Artur.
2. 9/10
Bivol beginnt sehr gut und setzt die ersten guten Akzente. Beterbiev jetzt im Chasemode. Bivol bleibt gut off Range und kontert gut.
 
Oben