O-Scoring: Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol | Der Undisputed-Kampf im Halbschwergewicht | PPV


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.649
Punkte
113
Der 27-jährige der aus dem Ring fiel:

Nach dem beispiellosen Vorfall, der das Spiel am Samstagabend beendete, unterzieht sich Ben Whittaker weiteren Untersuchungen an seinem Hals, da eine frühere Verletzung durch den Sturz verschlimmert wurde.
Er erlitt auch eine Knöchelverstauchung und wird einen Reha-Prozess beginnen...

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.418
Punkte
113
Das wird er nicht machen, das muss er auch nicht.
Wenn ich einen so engen Kampf stupide runterbreche, mit "wer wäre ich lieber in dem Kampf gewesen?", wäre es Beterbiev.
Er war größtenteils im Vorwärtsgang, hat gepresst und mehr Wirkung beim Gegner hinterlassen. -Wie gesagt, relativ hart runtergebrochen.
Ich habe den Kampf kein weiteres Mal gesehen und auch nicht Round by Round gewertet, aber ich hatte Beterbiev in der zweiten Hälfte stärker in Erinnerung und hat auch in der ersten Hälfte min 3 Runden gewonnen, Draw -leichte Vorteile Beterbiev (115:113) waren für mich fein.
Aber auch nur, wenn du den "Schaden" von eigene Arme ins Gesicht kloppen zählst. Das konterkariert aber das gesamte Boxen, wenn ich anfange, hart gegen die Deckung zu schlagen als erfolgreiche Angriffe zu werten. 95% der Dinger waren nicht am Gesicht von Bivol, 90% der Aktionen von Bivol auch nicht. Aber halt doppelt so viel im Ziel als von Beterbiev, teils noch viel deutlicher.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Ob Eifert das wirklich will?
Naja bei Beterbiev's Alter ist immer ein Upset durch Verletzungen drin.
Wollen tut er das bestimmt. Einen Payday nimmt jeder gerne mit. Ob er eine Chance hat den Ring als Sieger zu verlassen wird die zweifelhafte Fragen lauten, die es zu beantworten gilt ;)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Einen Fuß in der Tür von His Exel zu haben ist aber auch nicht verkehrt...
Wieder ein IBF-Special. Kein anderer Verband bringt solch' unwürdige Pflichtherausforderer hin.
Mal sehen ob der Fight überhaupt stattfindet. His Turkylency hat andere Pläne.

Eigentlich ist die Policy der IBF sehr gut. Jeder bekommt eine Chance. Das ist mittlerweile schon einzigartig unter den vier großen Weltverbänden. Bezeichnenderweise ist die IBF auch der einzige Verband der nicht mit einem W beginnt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Welche Wahl hat Eifert denn? Weiterhin inaktiv bleiben und dann vielleicht mal in Magdeburg nochmal gegen Dzemski Junior boxen? Wir sind nicht mehr in 2010, jahrelang einen sekundären WM-Titel spazieren tragen ist nicht mehr drin. Also: Machen oder aufhören.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.063
Punkte
113
Wieder ein IBF-Special. Kein anderer Verband bringt solch' unwürdige Pflichtherausforderer hin.

Eifert ist nach Kanada gereist und hat sich das Upset gesichert in der Höhle des Löwen. Das ist sehr sehr würdig.

Ob Eifert das wirklich will?
Naja bei Beterbiev's Alter ist immer ein Upset durch Verletzungen drin.

Eifert würde sofort nach Kanada erneut reisen und Beterbiev deklassieren wollen. In Kanada wäre der Kampf sogar richtig vermarktbar, da Eifert eben dort bekannt ist. :smoke:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.395
Punkte
113
Welche Wahl hat Eifert denn? Weiterhin inaktiv bleiben und dann vielleicht mal in Magdeburg nochmal gegen Dzemski Junior boxen? Wir sind nicht mehr in 2010, jahrelang einen sekundären WM-Titel spazieren tragen ist nicht mehr drin. Also: Machen oder aufhören.
Kann mir schon vorstellen, dass er durchaus auch ein wenig auf step aside money schielt.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
737
Punkte
93
Bivol ist in diesem Kampf auf jeden Fall noch mal über sich rausgewachsen, dennoch hat es nicht ganz gereicht. Er hätte die letzten 3 Runden einfach nicht so verlieren dürfen.

Dennoch wäre nun als erstes ein Rematch angesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben