Zhang wär geil.Wardley überzeugt mich zwar boxerisch nicht so sehr, dass er im Elitesegment zwingend bestehen kann, er hat aber viel Power und Killerinstinkt. Eigentlich müsste man ihn gegen Wilder stellen.
Wilder ist Geschichte, lass den Mann in Ruhe!Wardley überzeugt mich zwar boxerisch nicht so sehr, dass er im Elitesegment zwingend bestehen kann, er hat aber viel Power und Killerinstinkt. Eigentlich müsste man ihn gegen Wilder stellen.
Zhang wär geil.
Wird sich Wilder nicht antun Ist vermutlich auch besser soWardley überzeugt mich zwar boxerisch nicht so sehr, dass er im Elitesegment zwingend bestehen kann, er hat aber viel Power und Killerinstinkt. Eigentlich müsste man ihn gegen Wilder stellen.
Zhang ist aber ein hard hitting Tower. Der bewegt sich so langsam, aber wenn er trifft knallts. Das wär schon gut mit dem beweglichen Wardley.Zhang, Bakole, Kabayel sind gefühlt alles noch eine Stufe über Wardley. Huni wäre stilistisch unglaublich reizvoll und zugleich auch sinnvoll.
ja die sind Heute früh dranNächster Kampf Main Event?
Ne das ist der englische Titelist dat nen Pride WM Gürtel?
Hat der wenigstens gewonnenIch bin immer noch sauer auf Nontshinga. Der Anti-Auftritt hat die ganze Woche kaputt gemacht.