O-Scoring Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll | Agit Kabayel vs. Zhang Zhilei Undercard | 22.02.2025 in Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

Metro5827

Bankspieler
Joshua Buatsi vs. Callum Smith

Runde 1: 10-9: eng, munterer beginn von buatsi, smith kommt aber und kontert.
Runde 2: 9-10: Smith kontert nun gut, enges duell, buatsi klammert mir etwas zu viel hat aber auch den einen oder anderen bodyshot drin
Runde 3: 10-9: sehr eng, guter kampf. eig eine smith runde, dieser tat deutlich mehr, aber buatsi hat einen saftigen bodyshot drin, dem smith wirklich nicht schmeckte und weh tat.
Runde 4: 9-10: ey wirklich sehr eng hier zu werten. Beide schenken sich nichts. smith ist technisch besser, buatsi hat aber die härteren hände. cut am rechten auge bei smith
Runde 5: 9-10: dominante smith runde, der buatsis körper weichprügelt
Runde 6: 9-10: WAS EIN KAMPF, buatsi wird die ganze runde verprügelt, wie kann er da noch stehen? dann haut er eine linke hook rein und smith wackelt.
Runde 7: 10-9: Buatsi kann einf zurückkommen. Das Momentum hat sich gewandelt
Runde 8: 9-10: Hin und her, schwer zu werten, ich gebe sie smith
Runde 9: 10-9: Buatsi tut hier nun mehr, frisst dennoch zu viel
Runde 10: 10-9: hin und her, kaum denkt man buatsi ist hurt, setzt er selbst akzente sodass smith hurt erscheint
Runde 11: 10-9: Poah wieder eng
Runde 12: 9-10: Was ein kampf, was ein beginn in das event, wow, da hauen sich beide nochmal die gehirnzellen weg, smith mit vorteilen

114-114 unentschieden bei mir

Gladio

Mesmerising Measures
Joshua Buatsi vs. Callum Smith

Wenn Callum fit ist boxt er das Ding nachhause. Buatsi ist mir generell zu limitiert, kann aber in der Pocket gefährlich werden.

1. 9/10
Buatsi klammert viel. Der Ref schaut nur zu. Beide haben ihre Momente. Knapp an Smith.
2. 9/10
Buatsi klammert ständig die Arme ab.
Smith mit der besseren Arbeit im Ring. Buatsi zu linear.
3. 10/9
Sehr knappe Runde. Beide haben ihre Momente. Buatsi kann einen rechten harten Hook landen der ihm die Runde holt.
4. 9/10
Guter Fight bis her. Beide haben starke Hände an Mann. Smith gefällt mir mit seinem Bodywork etwas besser.
5. 9/10
Buatsi hurt. Smith ballert harte Hände zum Körper. Buatsi verliert sein Munstück. Das holt ihm einige Sekunden. Sehr gute Runde von Smith.
6. 9/10
Buatsi wird hart getroffen. Buatsi massiv hurt. Smith sucht den Ko. Buatsi aus dem nichts mit einem harten Hook. Toller Fight.
7. 9/10
Beide sind etwas müde. Beide haben Erfolg mit langen Händen. Knapp an Smith
8. 9/10
Buatsi gefällt mir allgemein nicht so gut. Smith trifft mit den härteren Händen. Buatsi jabbed hauptsächlich. Zum Ende der Runde noch mal eine gute Rechte von Buatsi. Besser von Smith.
9. 9/10
Richtig guter Fight von Beiden Boxern. Beide laden sich gegenseitig ein. Smith wieder etwas besser.
10. 10/9
Buatsi kann der Runde seinen Stempel aufdrücken. Smith lebt noch ballert harte Hände zurück. Meine Güte. Beide fressen unheimlich viel. Knapp an Buatsi.
11. 10/9
Was ein harter Fight. Beide können harte Ende landen. Buatsi kann für mich die besseren Treffer landen.
12. 9/10
Letzte Runde in diesen harten Fight. Smith marschiert Frontfoot. Puh. Beide ballern sich die Hände nur sowas vom um die Ohren. Buatsi verliert sein Mundstück. Smith gehr wieder nach vorne beide knalken sich harte Hooks an den Kopf. Buatsi hurt. Meine Güte was eine geile letzte Runde

111/117 Smith bei mir

Man kann Buatsi sicher noch 1-2 Runden mehr geben. Ich hab alle engen Runden an Smith gegeben

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Joshua Buatsi - Callum Smith

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10
10: 10:9
11: 10:9
12: 9:10

114-114 DRAW

Unfassbar, dass beide noch stehen. Sehr brutaler Kampf. :panik:

Runde 1: Sehr eng. Beide mit offenem Visier. Kann ein schöner Kampf werden.
Runde 2: Gute Runde von Smith, der vor allem gut zum Körper arbeitet.
Runde 3: Beide haben ihre Momente. Noch kann sich keiner klare Vorteile verschaffen. Kriegt Buatsi für die wuchtigeren Hände.
Runde 4: Starke Runde. Beide landen Bomben.
Runde 5: Smith zimmert Buatsi linke Haken oben und unten rein. Der nimmt sie bisher. Aber wie lange noch?
Runde 6: Harte Runde. Buatsi wackelt, kommt dann aber in den letzten Sekunden zurück.
Runde 7: Beide verschnaufen. Buatsi über den Jab.
Runde 8: Zu Beginn hat Smith Vorteile, aber am Ende wackelt er selber.
Runde 9: Schwer zu Werten. Beide haben Wirkungstreffer.
Runde 10: Buatsi rollt nochmal an. Knüppelharter Fight. Beide treffen hart. Beide müde.
Runde 11: Smith wackelt. Der Ref verschafft ihm da etwas Luft. Buatsi tifft hart, ist aber am Ende müde.
Runde 12: Buatsi wackelt, sucht aber bis zum Ende den Vorwärtsgang.

Oben