O-Scoring Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll | Agit Kabayel vs. Zhang Zhilei Undercard | 22.02.2025 in Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

Gladio

Mesmerising Measures
ich sehe das 50-50
giphy.gif

Gladio

Mesmerising Measures
Carlos Adames vs. Hamzah Sheeraz

Adames ist sehr gut treffbar und eigentlich nur aus der Pocket richtig gefährlich. Sheeraz kann das locker aus der Longrange kontrollieren und Adames langsam zerstören.

1. 9/10
Beide gleich game. Adames macht Druck. Kassiert aber etwas mehr als er verteilt.
2. 9/10
Sheeraz will Kontern. Adames arbeitet etwas mehr. Aber erfolglos. Sheeraz hat alles im Griff.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Carlos Adames schwarze Hose vs. Hamzah Sheeraz weisse Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Adames marschiert. Muss er auch. Sheeraz ist grösser. Sheeraz wirkt noch etwas ungeschliffen. Wird n Faktor sein, ob Sheeraz den Jab etablieren kann.
2. Rd. 9-10 Roberto Duran im Publikum :jubel:. Freue mich immer ihn zu sehen. Sheeraz mit einigem Respekt. Eigentlich macht er zu wenig. Adames zum Body, zu tief. Eigentlich müsste Adames näher ran. Die Distanz gefällt mir nicht so ganz. Sheeraz boxt es überlegt, aber er lässt Adames zu sehr machen. Wenn Sheeraz Aktionen hat, sieht er meistens gut aus.Naja, Adames drückt nicht sehr effektiv. Geb die Runde sogar Sheeraz.

Oben