O-Scoring Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll | Agit Kabayel vs. Zhang Zhilei Undercard | 22.02.2025 in Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

Gladio

Mesmerising Measures
Artur Beterbiev vs. Dimitrii Bivol

1. 10/9
Beide leicht nervös. Artur besser zum Körper. Bivol besser upstairs. Knapp an Artur.
2. 9/10
Beide jetzt seh game. Bivol kann diese Runde den Fight besser kontrollieren.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Beterbiev möchte drücken, Bivol eher mit den Treffern. Sehr eng. Beterbiev kommt etwas zurück. Bivol mal mit nem 1-2. nicht einfach zu scoren. Bivol sehr schnell. Hauchdünn an Bivol.
2. Rd. 9-10 Beterbiev nun mit mehr Druck. Bivol kontert. Beterbiev bemüht, richtig Betrieb zu machen. Bivol immer mal wieder mit den Kontern. Beterbiev wohl körperlich n tick stärker. Bivol muss es boxerisch lösen. Tolles Boxen. Muss man genau hinsehen.Guter klarer Konter nun von Bivol. Wie lange kann Bivol so boxen? Bivol mit eye catching flurries. Beterbiev zum Body. geht gut hin und her. Nochmal eng an Bivol. Beterbiev wird aber noch kommen, denk ich mal. Das waren 2 hauchdünne Runden.

LeZ

Bankspieler
Ich weigere mich, bei am Ende komplett ausgeglichenen Runden einen Sieger zu würfeln. Bis 2/3 der ersten Runde war Bivol vorne, weil er auch mal was getroffen hat. Gegen Ende gleicht Beter aber mit ein paar ordentlichen Treffern aus. Gleiches Bild in Runde 2.

Die Treffer von Bivol auf die Arme von Beter dürfen übrigens genau gar nicht zählen, das ist eher ne gute Defensivaktion.

Oben