O-Scoring: Bad Intentions - Anthony Joshua vs Dillian Whyte & Undercard


WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Ok... dauert dann also nochn Stündchen bis Joshua. Hab ich das gerade richtig mitbekommen? Whyte wird ebenfalls von Bank trainiert?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Nett, wie der Herr am Mikro mal eben vergessen hat, wer denn da in den Ring kommt. :D

El Tigre ist Barrosos Heimatstadt, nicht sein Name.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Kenne den Barroso nicht, scheint aber zumindest ganz gut hinlangen zu können. Ungeschlagen, 17 von 18 Siegen durch ko.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Wird ja dann die nächste Klatsche für Banks :p ...

Also wer einen schlechten Stream hat, dem kann ich nur das RAN Fighting Abo empfehlen: https://webtv.ranfighting.de/?selected_page_index=0
Und dort dann der Pass: FIGHT4FREE (den habe ich hier aus dem Board von Deontay Wilder erhalten) der klappt noch. Normal kostet das 2,99€ pro Monat mit monatlicher Kündigungsfrist (24h vorab kündbar) der Pass klappt noch, heißt 1 Monat umsonst.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hab mittlerweile einen ganz guten Stream gefunden... Falls also jemand noch einen besseren braucht, schreibt mir eine PN.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Mitchell ist schon sehr bestrebt von der soutpaw Schlaghand nach links wegzugehen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Kevin Mitchell vs Ismael Barroso

Rd1 9:10 Barroso lässt sich nicht locken, Mitchell zu inaktiv.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Hmm, dauert wohl noch ein wenig bis man weiß wohin der Zug fährt in diesem Kampf.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Mitchell vs. Barroso
1. 9-10 beide zurückhaltend.
2. 9-10 auch in dieser Runde noch Zurückhaltend.
 
Oben