Teddy Atlas
Nachwuchsspieler
Extrem harter Niederschlag mit einem Jab.
Was schlägt er da so mit, das war doch pure Dummheit. Naja trotzdem nettes finish!
So ganz weg war ja nicht, sonst hätte er nicht so mitgeschlagen.Der war da genauso weg wie Quillin gegen Jacobs, hat mit Dummheit nichts zu tun.
Bitte nicht, ich mag Eubanks nicht, aber den soll er bitte ausknocken!Jetzt könnte es eventuell den nächsten Upset geben!
ich wollte auf barroso tippen, war aber einfach zu feige.
mann bin ich doof, mitchells kinn ist einfach schwach.
respekt an alle die sich getraut haben!!!
Nö Eubank is too good.Jetzt könnte es eventuell den nächsten Upset geben!
ich wollte auf barroso tippen, war aber einfach zu feige.
mann bin ich doof, mitchells kinn ist einfach schwach.
respekt an alle die sich getraut haben!!!
barroso ist einfach ein sehr unberechenbarer mann, dazu sein punch und die aggresivität.Barroso hätte den Kampf (je nach Kondition) auch locker über die Punkte gewinnen können. Kevin Mitchell sah nicht besser aus als Barrosos letzte KO-Opfer.
Naja, Mitchell hat das nicht schlecht gemacht(defensiv, Beinarbeit), Barroso hatte Probleme hinterher zu kommen. Nur hat Mitchell einfach zu wenig gemacht. Und das Kinn hat für den Rest gesorgt.Barroso hätte den Kampf (je nach Kondition) auch locker über die Punkte gewinnen können. Kevin Mitchell sah nicht besser aus als Barrosos letzte KO-Opfer.
barroso ist einfach ein sehr unberechenbarer mann, dazu sein punch und die aggresivität.
ein sehr gefährlicher gegner für leute wie mitchell, die haben wohl ihr videostudium verschlampt.
12 Runden laufen und das Glaskinn verstecken gegen einen Mann dem man nicht sonderlich überlegen ist, ist auch schwer. MEiner Meinung nach wäre für Mitchell der Einzige WEg gewesen selber Mal Schlagwirkung zu erzielen. Mit laufender Kampfdauer wird es sonst immer wahrscheinlicher daß da Mal ne Bombe ihr Ziel findet. Ok, das es jetzt ein strammer jab war, war dann doch etwas tragisch. Dürfte Mitchell net gerade viel confidence geben falls er seine KArriere fortsetzen will.barroso ist einfach ein sehr unberechenbarer mann, dazu sein punch und die aggresivität.
ein sehr gefährlicher gegner für leute wie mitchell, die haben wohl ihr videostudium verschlampt.
crolla geht gegen barroso KO in 4.Crolla wird sich jedenfalls mächtig auf Barroso freuen.