O-Scoring: Bad Intentions - Anthony Joshua vs Dillian Whyte & Undercard


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Mitchell - Barroso
1. 9 - 10 passiert nichts, Barroso hat einen Treffer drin
2. 10 - 9 jetzt anders herum
3. 9 - 10 Barroso trommelt in der Mitte der Runde fast alles auf die Deckung, aber Mitchell macht nichts
4. 8 - 10 Mitchell wird angezählt unglücklich
5. Mitchell wird hart abgekontert und stellt sich danach nicht sehr klug an. Barroso bleibt dran und beendet es :ricardo::panik::eek:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
ich wollte auf barroso tippen, war aber einfach zu feige.
mann bin ich doof, mitchells kinn ist einfach schwach.

respekt an alle die sich getraut haben!!!

Barroso war vorher schwer einzuschätzen. In den Videos, die es von ihm gab, sah er ziemlich gut und gefährlich aus. Nur waren das auch keine wirklich guten Gegner.
War für mich in dieser Woche der Kampf, der am schwersten zu tippen war. War aber auch leider zu feige für den Barroso-Tipp.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Auf jeden Fall ist Eubank im Vorfeld cooler und abgeklärter aufgetreten als Spike. Das muß nicht immer was heißen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Barroso hätte den Kampf (je nach Kondition) auch locker über die Punkte gewinnen können. Kevin Mitchell sah nicht besser aus als Barrosos letzte KO-Opfer.
barroso ist einfach ein sehr unberechenbarer mann, dazu sein punch und die aggresivität.
ein sehr gefährlicher gegner für leute wie mitchell, die haben wohl ihr videostudium verschlampt.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Barroso hätte den Kampf (je nach Kondition) auch locker über die Punkte gewinnen können. Kevin Mitchell sah nicht besser aus als Barrosos letzte KO-Opfer.
Naja, Mitchell hat das nicht schlecht gemacht(defensiv, Beinarbeit), Barroso hatte Probleme hinterher zu kommen. Nur hat Mitchell einfach zu wenig gemacht. Und das Kinn hat für den Rest gesorgt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
barroso ist einfach ein sehr unberechenbarer mann, dazu sein punch und die aggresivität.
ein sehr gefährlicher gegner für leute wie mitchell, die haben wohl ihr videostudium verschlampt.
12 Runden laufen und das Glaskinn verstecken gegen einen Mann dem man nicht sonderlich überlegen ist, ist auch schwer. MEiner Meinung nach wäre für Mitchell der Einzige WEg gewesen selber Mal Schlagwirkung zu erzielen. Mit laufender Kampfdauer wird es sonst immer wahrscheinlicher daß da Mal ne Bombe ihr Ziel findet. Ok, das es jetzt ein strammer jab war, war dann doch etwas tragisch. Dürfte Mitchell net gerade viel confidence geben falls er seine KArriere fortsetzen will.
 
Oben