• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

O-Scoring: Bakary Samake vs. Ermal Hadribeaj | WBC Final Eliminator im Superweltergewicht in Oberhausen | YouTube

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Groß (700272346_1267002532080940_2822969009453124392_n).jpeg

Vielleicht der sportlich beste Kampf in dieser Woche steigt tatsächlich bei uns in Oberhausen. Arena Box-Promotion hat die Versteigerung für den WBC Final Eliminator mit über 339.000 $ gewonnen und den Kampf nach Deutschland geholt.
Samake, die momentane WBC Nummer 1 im Superweltergewicht... gilt als großes Prospect. Ihm gegenüber steht der US-Albaner Hadribeaj, der auf Platz 3 rangiert.

Starke Nummer, die zudem auch noch eine solide Fightcard besitzt. Badien Hasso wird im Hauptkampf stehen, weil der die Halle alleine füllt. Im Schwergewicht treffen die 2-Meter Hünen Aliev und Akpejiori aufeinander.
Vela vs. Kebdani ist ein tolles Prospect-Duell. Die WBC Grand Prix-Finalisten Muhamet Qamili und Ahmed Krnjic sind jeweilig zu sehen und einiges mehr.

Zur Übertragung sei erwähnt, dass die Nummer kostenlos am Samstag ab 18 Uhr auf YouTube übertragen werden soll.
https://www.youtube.com/UniversumBoxing/streams

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Meint ihr die Card wird Sonntagmorgen noch auf Youtube verfügbar sein(ProBox oder Universum)? Weil manchmal ist das ja nicht der Fall.

Das liegt zumeist daran, dass es Copyright-Verstöße durch die Hintergrundmusik vor Ort gibt. ProBox-Livestreams bleiben aber für gewöhnlich immer online.

Aber das Event in Oberhausen wird natürlich live verfolgt, nix Sonntag :nono:

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Ich freue mich mit am meisten auf den Kampf Vela vs Kebdani. Dürfte ein absoluter 50/50 Kampf werden. Vielleicht knappe Vorteile für Vela. Langweilig wird der Fight aber bestimmt nicht. Obwohl die Niederlage gegen Klein von Kebdani mich echt ein wenig überrascht hat.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Konstantinos Plateias - Yonny Molina

1. 10-9(Im Infight teilt Plateias aus)
2. 10-9(Molina zeigt auf seinen Ellenbogen nach der ersten Runde, gibt aber nicht auf. Welch ein Krieger, der die natürlichen Regeln einer gekauften b-side durchbricht)
3. 10-9(ganz gute Treffer von Plateias, zur Not wirft er Molina einfach um, dieser wird nicht angezählt und scheint schon ziemlich am Ende zu sein)

Molina bleibt gekonnt sitzen nach der dritten Runde.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Luka Pratljacic - Peter Toth

1. WKO(Toth zappelt dort herum als Profidebütant, vielleicht stammt er aus dem Kickboxen. Vermutlich hat er mit Kampfsport allgemein nicht viel zu tun gehabt, lässt sich auch direkt nach dem ersten Körpertreffer auszählen und bleibt dort minutenlang unten)

Zuletzt bearbeitet:
Oben